Assassin's Creed 3: Französische Revolution als mögliches Setting?

dalilrafi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
War mir ziemlich sicher, dass es dort spielen wird...Hauptsache nicht im 1. oder 2. WK. Zu viel Geballer passt einfach nicht.
 
Denke auch das das setting zu Serie passen würde. Bin aber auch der Ansicht das es nicht in den weiteren teilen zu Futuristisch werden sollte. Denke auch das die zwei Weltkriege noch zu nahe in der Vergangenheit liegen um für ein AC tauglich zu sein.:)
 
Boah liebes Ubisoft Team nimmt euch mal ne AC Pause und macht mir lieber ein neuen Prince of Persia Teil in Mega HD Grafik
 
Assassins Creed 3 passt aufjedenfall in die Zeit der Französischen Revolution hinein! Ubisoft wird aufjedenfall wieder ein Meisterwerk daraus machen!
 
Das wäre super.Besser als WWII
Definitiv. Wüsste nicht wie da das Setting bei Geballer und Panzern reinpassen soll. Auch schön zu sehen, dass die Französische Revolution im Unterricht, die wir bis zum Vergasen (ah Wortspiel, naja ich lass es :uff: ) gemacht haben, nicht ganz umsonst war. Wird bestimmt was Gutes draus, vor allem weil es viel zu erzählen gibt und es nicht schon wieder Call of Duty sein muss :D
 
Zwar ist UbiSoft mittlerweile ein NoGo aber die Französische Revolution wäre tatsächlich mal etwas neues. Es wäre schön, wenn man sich öfter mal Szenarios widmen würde, die bekannt sind aber bisher kaum Verwendung fanden bzw. mal abseits der Höhepunkte des Geschichtsunterrichts liegen.
 
Boah liebes Ubisoft Team nimmt euch mal ne AC Pause und macht mir lieber ein neuen Prince of Persia Teil in Mega HD Grafik


Ubisoft selber ist nur ein Publisher und es hat mehrere Studios, in denen Entwickelt wird. Jedes Studio, ein Spiel ( meistens ).

Also kanns sein, dass grade in diesem Moment dein Prince of Persia entwickelt wird ;)

Naja vielleicht spielt es ja in mehreren Perioden? Obwohl dann könnte die Story nicht so ne fahrt aufnehmen. Aufjedenfall denkbares Szenario
 
mir egal, welches setting genommen wird, solang es spannend ist und mich bei stange hält
 
Die Französische Revolution wäre ein extrem interessantes Setting. Ich drücke die Daumen, dass sich dieses Gerücht bewahrheitet.
 
Ein cooles setting wäre auch der Amerikanische Bürgerkrieg mit Assassinen auf der Seite der Nord Staaten und Templer als Süd Staaten. Und die Assassinen helfen verdeckt zum Sieg über den Süden so wies sich gehört.:hoch:
 
Wie es sich gehört? Also ich fänd es andersrum um ein vielfaches besser. Immer den männlichen Weltenretter auf Seiten der guten zuspielen ist ungefähr so spaßig wie Gras beim Wachsen zuzusehen.
 
War auch meine ersteVermutung, dass der nächste Teil zur Zeit der franz. Revolution spielen wird. Würds mir auch sehr wünschen.

Auf jeden Fall ist es besser als ein WWII Setting und ich kenne auch wenig Spiele, die die franz. Revolution thematisert haben.
 
ubisoft werden schon was gutes finden. hoffentlich....

Seh ich auch so.
Ich bin aber auch für alles offen.:D
So lange es so genial wird, wie Brotherhood.:hoch:
Habs heute durchgezockt.
Einfach ein geiler Singleplayer.
Der MP ist auch ganz gut.
Aber was ich ganz schlimm finde ist, dass man jetzt am Ende von Brotherhood, mit noch mehr offenen Fragen dasteht.:rolleyes:
 
Zurück