Test Drive Unlimited 2: Europa-Release auf 11. Februar 2011 datiert

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Hach geil 1 Tag vor meinem B-Day ^^ besser gehts net. Hab schon mein geschenk ^^
 
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Game. Ich fand Teil 1 schon sehr stark!
Jetzt dürften sie aber auch so langsam mal einiege Details lüften.... bzw. mehr preis geben als wir bisher wissen:)
 
Super! Hoffentlich wird es ein Zwischending aus GT5 und NfS Hot Pursuit. Auf jeden Fall wird es wieder ein sehr gutes Rennspiel. :hoch:
 
Sehr schön. Hoffentlich gibts mehr echte Rennen und weniger Zeitfahren und so einen Käse.
 
der februar wird heiss^^ es werden die scheibenbremsen und die gewehrläufe glühen^^ (bulletstooooooorm) :D :D :D
 
Bin ich gespannt drauf. Das Insel-Setting reizt mich. Da komme ich sofort in Urlaubsstimmung. :)
 
Ja endlich wird auch zeit, freue mich wirklich auf das Spiel. Mit seinen kumpels durch die insel zu cruisen macht echt spass. hoffe nur das die Steuerung verbessert wurde. na ja sehen wir dann. hoffentlich kann ich meiner fahrerin dann einen bikini anziehen.lol
 
Zurück