MS Streetside: Microsoft verspricht besseren Datenschutz als bei Google Street View

D

Dr. Kratos666

Gast
Vielleicht kommt jetzt auch bald noch Apple und macht Mapple, dann hätten alle so ein Programm auf dem Markt.:ugly:
Mir reicht Streetview und der ganze andere Kram von Google.
Daher gibts einen Daumen nach unten für Streetsinde.:runter:
 
aha, MS will auch sowas machen? nie gewusst.
@Kratos666: HAHA, Mapple, DER Burner des Tages :D :D :D
 
Kein Wunder, dass die viele Leute haben, die sich mit Datenschutz befassen, schleißlich ist das "Telefonieren" von Windows nie weit weg von der Grenze der Legalität gewesen. :ugly:
 
muahahaahh, microsoft macht das "besser".
oh ja, das glaube ich natürlich sofort, wenn jemand einschlägige erfahrungen hat sich um datenschutz einen dreck zu scheren, dann ist das microsoft.
 
Genug negative Erfahrungen hat MS ja auch schon damit gemacht. Als Datenschützer sind die ja nicht gerade bekannt, von daher habe ich wohl berechtige Zweifel. Gefragt wird man ja nicht, es werden einfach Fotos gemacht und fertig, eine persönliche Genehmigung für solche Veröffentlichungen ist dafür ja scheinbar rechtlich nicht erforderlich, was schlimm genug ist. Bei Google muß man selbst die Initiative ergreifen, wenn man nicht zum durchschaubaren Bürger werden will. Ätzend wie da die individuellen Datenschutz- und Menschenrechten von solchen Firmen plattgetrampelt werden. Umgekehrt wollen solchen Firmen möglichst viele persönliche Kundeninfos sammeln und jede kleinste AGB und Datenschutzerklärung zugestimmt haben, sonst kann man kein Produkt von Ihnen verwenden. Naja ,wo es geht versuche ich dann solche Firmen zu boykotieren, indem ich ihre Produkte ingnoriere und versuche auf Konkurrenzprodukte umzusatteln.:evil::motz::runter::autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
muahahaahh, microsoft macht das "besser".
oh ja, das glaube ich natürlich sofort, wenn jemand einschlägige erfahrungen hat sich um datenschutz einen dreck zu scheren, dann ist das microsoft.

Der Ruf von Microsoft ist schlechter als die Tatsachen, die dahinter stehen...

Was wäre der beste Datenschutz für Dienste wie Street View? Gar nicht erst machen. Ich habe mir inzwischen ein paar Street View Seiten angesehen und muss sagen: Nutzlos. Dort eine Baustelle, die es heute nicht mehr gibt, da ein Gebäude das noch nicht umgebaut wurde, etc. Gerade in Großstädten veraltet das Material enorm schnell. In meinen Augen sind selbst Aussagen wie "Diese Dienste helfen bei der Orientierung!" nicht korrekt. Ich halte diese Dienste weiter für vollkommen nutzlos.
 
Nächstes Jahr wenn der Dienst startet, kann Microsoft ja beweisen, ob sie es besser machen.
 
Zurück