Kinect: Lediglich 26.000 verkaufte Exemplare in Japan

Jetzt melden sich alle Schadenfreudigen Fanboys. :rolleyes:

Bei 26`000 Einheiten ist trotzdem eine Brutto Einnahme von 3`900`000$.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt man die Kosten gegenüber, wär man im Minus, wenn man Japan allein nehmen würde^^
Aber Kinect scheint ja sonst auf der Welt ziemlich erfolgreich zu sein.
 
Gab es nicht vor kurzem eine News, wonach Kinect so mega Erfolgreich sein sollte und man Angst vor Engpässen hatte?
Naja, mich überrascht der Flop jedenfalls nicht.
Fuchtelmüll halt.:runter:
 
Öhm... Japan, anyone?

Ich würd wenigstens mal die News lesen, bevor ich so nen unqualifizierten Beitrag absetze... Nur ein Tip. ;)
 
Öhm... Japan, anyone?

Ich würd wenigstens mal die News lesen, bevor ich so nen unqualifizierten Beitrag absetze... Nur ein Tip. ;)
Danke für den Tipp.
Jetzt da ich die News gelesen habe wird mir einiges klarer.:D:hoch:
Dennoch wundert es mich nicht, dass das Teil in JAPAN gefloppt ist.
 
Ähm...hatten wir die News (oder eine mit selbem Inhalt) nicht erst? Wie schon damals gesagt...wundert das jemanden dass sich das Teil in Japan nicht verkauft? Nein? Eben... :kaffee:
 
Schade eigentlich. Dachte schon ich wäre eine Zeitreisende oder so :ugly: ^^
 
gemessen an den dort verkauften konsolen ist es glaube ich nicht weniger erfolgreich als in europa.man kann ja wohl kaum 100000 einheiten für peripherie erwarten wenn nur wenige japaner die konsole besitzen.
 
Das wahr eh klar das Kinect in JAPAN floppt.
Mich würde eher interessieren wie oft sich Move dort verkauft hat?:ugly:
 
Das nenne ich aber wirklich mal ein Flop.
Aber nun gut.
Das die Verkaufszahlen Bäume ausreißen werden in Japan, war ja nicht zu erwarten.
Aber das ist schon sehr wenig.
 
mein gott, japan verschliesst sich halt dem westen. wahrscehinlich ist es auch genau das was die entwickler meinen. die japaner haben wohl ein bissl angst vor zu vielen westlichen zeug^^
 
Wenn man überlegt das es dafür wenig japanische SPiele gibt und nicht allzuviele Konsolen...so haben sie nach nem durchgebecherten Kinect -WE jedenfalls nicht meinen jetzigen Muskelkater :-p
 
Zurück