Sony: 3D sei ein neues kreatives Medium

chrissa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
686
Reaktionspunkte
15
Die Technik ist auf jeden Fall geil. Nur kommt das alles zu schnell,und um auf 3D umzusteigen muß schon wieder ein neues TV Gerät gekauft werden,und das können sich viele noch nicht leisten.
 
Mich hats beim Antesten im Saturn überhaupt nicht überzeugt, nicht mein Ding, erst recht nicht, wenn ich mich mit ner albernen Brille vor die Glotze hocken soll.:runter:
 
recht teurer Spaß muss ich sagen aber auch verdammt interessant zumindest
auf den ersten Blick.
 
wer kauft sich denn bitte schön nen teuren 3d fernseher um dann ps2 grafik in 3d zu erleben wies in gt5 der fall ist :D sony sollte erstmal ordentliche normale spiele rausbringen und dann sich dem 3d widmen xD so genug sony und gt5 gebasht^^
 
3D taugt noch nichts.In 3D wird die Auflössung bei spielen richtig runtergesetzt. Das geht ja garnicht.
 
@platinmanni-es laufen sowieso fast alle spiele nur auf 720p u GT5 läuft in 720p in 3D.also daran liegt es nicht zumal zu beginn einige spiele wie glaube halo 3 nur in 640p liefen und das hat auch niemand interessiert.
es geht wohl zuerst mal um kreativität da man zu beginn nicht so genau auf die technik hinguckt-da setze ich aber meine hoffnungen eher auf nintendo 3ds(auflösung 80000 in 3D).die sind darin am besten.
 
Ich finde 3D eh total schwachsinnig^^
Das kann von mir aus da bleiben, wo die Gummibärchen koksen xD

ich habe es mir mal auf der gamescom angeschaut und das hat auf mich gewirkt wie ein Setzkasten... ist halt nur ein 2.5D, mehr aber auch nicht... die 2D Bilder werden auf der Tiefenachse verschoben... das 3D zu nennen ist im Prinzip Kundenverarsche!
 
um häßlich animierte autos auch noch in 3d zu zeigen, nein danke sony
 
wenn es nicht stimmt, dann wundere ich mich das sogar artikel darüber geschrieben werden. mr. fanboy.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja 3D...was soll ich dazu nun sagen? wenn die glotzen billiger werden, dann kanns wohl ein meium für die masse werden
 
mich hat 3d auch null überzeug hab bisher zwar nur filme bei der ifa bzw. medi markt gesehen und finde es einfach nur billiges hintereinander setzen von ebenen aber wenn es irgendwann mal etwas besser und billiger wird ist es sicherlich so wie jetzt full hd standart!
 
Was soll biiteschön dran kreativ sein, 3D gab es schon früher, vielleicht nicht in HD, und das soll kreativ sein, da lachen die Hühner.
 
ach ja 3D...was soll ich dazu nun sagen? wenn die glotzen billiger werden, dann kanns wohl ein meium für die masse werden

Und selbst dann, ist das so eine sache.
ich find 3D zwar auch ganz cool.
Aber immer brauche ich das ganze jetzt nicht.
Vor allem weil das ja auch ziemlich auf die Augen geht.
Mehr als das normale Fernsehen oder zocken.
 
Und selbst dann, ist das so eine sache.
ich find 3D zwar auch ganz cool.
Aber immer brauche ich das ganze jetzt nicht.
Vor allem weil das ja auch ziemlich auf die Augen geht.
Mehr als das normale Fernsehen oder zocken.

Das is mal ein thema was mich interressiert, wenn ich bei Dirt2 zu lang in der cockpitperspektive fahre oder UT3 spiele (UT3 schnelle kameraschwenks in der ego perspektive) wird mir ein bischen schlecht und geht auch total auf die augen, die folgen sind oft kopfschmerzen.

Und das dann alles in 3D? Ist das auf dauer überhaupt gesund?
 
Zurück