Gran Turismo 5: Online-Update auf Version 1.02 ab sofort verfügbar

dabadidabadei

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.11.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Super sag ich da nur poly sollte lieber mal darüber nach denken einen forza ähnlichen onlinemodus ins game zu packen und die ganzen standartmodelle raus zunehmen und stattdessen lieber immer wieder neue premium autos hinzu zufügen ich habe meine ps3 und gran turismo gestern gegen eine xbox eingetauscht und zocke wieder forza 3 ich bin froh das die leute im gamestop wissen wie scheisse gt 5 ist und es mir zum vollen preis wieder abgekauft haben
 
Na denn auf zum schnellen und fröhlichen Downloaden. auf das es besser
laufen möge.
 
Lächerlich was der neue Patch bringen wird. Die sollten mal lieber zuerst eine bessere Grafik für die Standard Autos machen.
 
Der Patch hat fühlbar gar nichts bewirkt, da ich den Arcade-Modus sowieso nicht spiele. Warum kann man noch immer keine Setups speichern? :autsch:

130MB-Patch? Wenn das nur reiner Code ist, ohne Bilder oder Musik, sind das tausende, zehntausende Zeilen Code. Das haben die auch nicht jetzt erst programiert. Im Leben nicht!
Die werden das Spiel ins Presswerk geschickt haben und die Programmierung lief weiter. Sonst wären solche großen Patches nicht so schnell verfügbar gewesen. Das sind eigentlich auch keine Patches, sondern schon Add On von der Größe her.

Yamauchi ist ein Schwätzer so wie viele andere in der Industrie auch. Erst hiess es dass GT5 rauskommt wenn es perfekt ist. Nun sagt Yamauchi San dass GT 5 kontinuierlich gepatcht wird bis es perfekt ist. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden das Spiel ins Presswerk geschickt haben und die Programmierung lief weiter.
Das ist bei jedem Spiel und jedem Patch so!

Die Größe hängt auch von der verwendeten Programmiertechnik des Teams ab und nicht der Änderung des Codes in Zeilen, Inhalten wie Bildern und möglichen Musikstücken.
Manchmal muss dann eben ein ganzes Programmgerüst komplett neu installiert werden, auch wenn nur wenige Zeilen dazugeschrieben wurden.
 
Hoffentlich kommt ma ein patch, das alle autos ne cockpitperspektive bekommen.
bitte sony ihr habt schon genügend mist gebaut, dann gönnt mir das wenigstens
 
Zurück