Gran Turismo 5: Weltweit 1,8 Millionen verkaufte Spiele in zwei Tagen

Hätten mehr Käufer Testergebnisse verfolgt, wären die Verkaufszahlen bestimmt nicht so rosig ausgefallen. Aber der Name Gran Turismo würde sich auch verkaufen, wenn ein Arcade-Racer dahinter stecken würde. ;)
 
von den jetzt vlt 4 mio die das spiel gekauft haben sind bestimmt 2 mio unzufrieden 1 mio sogar enttäuscht und 500000 haben es wie ich schon zurück gegeben......
 
Das spiel ist so ekelhaft. Das ist echt beschissen von PD.
Habs gerade angespielt und so eine grafik hätte ich nicht erwartet und solche bugs, kann echt nicht wahr sein naja vieleicht bei GT6
 
ich bitte euch,kauft euch dieses spiel nicht.protestiert gegen sowas.ihr seid die kunden.ihr könnt bestimmen.für 6 jahre wartezeit nur 200 autos mit innenansicht zu entwickeln ist arm.
 
ist halt so... 80% der menschen sind dumm und naiv...
die kaufen, weil man es ihnen oft genug sagt, dass etwas gut ist...

siehe avatar... alles eine frage der technik =P xD
 
ich bereue keinen einen €uro, den ich dafür ausgegeben habe - auch wenn mich noch so viele Dinge störren, ist das Spiel einfach sau gut... ^__^'
 
Ich finde es auch in Ordnung... und werde meins sicherlich nicht wieder zurück geben^^
 
Also es ist natürlich immer noch ein super Spiel, ich denke man sollte das Rumgejammere jetzt auch nicht zuuuuu ernst nehmen, das ist ja alles doch klagen auf sehr hohem Niveau. Und die 55€ die ich bezahlt habe bereue ich bestimmt nicht.
Mal sehen wie die Leute in einem Jahr über das Spiel denken und wie viele dann im Endeffekt enttäuscht sind.
 
Bin momentan bei 22% Spielfortschritt und bis jetzt ist das
Ding 'ne virtuelle Schlaftablette...bezeichne es noch net als
Fehlkauf aber ein Reißer ist das wahrlich net...:ugly:
 
Was sind Verkaufszahlen?Nichts!!! Die Leute sind so naiv das sie alles glauben,was in der Werbung und so geschrieben wird.GT5 haben sie so hochgelobt das es sich jeder gekauft hat. Dann merken sie das es nicht so doll ist,und es wird wieder verkauft.Bei uns im An-&Verkauf Laden liegt GT5 schon gebraucht zum Verkauf.Gt5 ist und bleibt ein Flop.( Leider )
 
Was sind Verkaufszahlen?Nichts!!! Die Leute sind so naiv das sie alles glauben,was in der Werbung und so geschrieben wird.GT5 haben sie so hochgelobt das es sich jeder gekauft hat. Dann merken sie das es nicht so doll ist,und es wird wieder verkauft.Bei uns im An-&Verkauf Laden liegt GT5 schon gebraucht zum Verkauf.Gt5 ist und bleibt ein Flop.( Leider )
n flop is es vlt nciht, aber halt auch nicht der oberburner
 
ist halt so... 80% der menschen sind dumm und naiv...
die kaufen, weil man es ihnen oft genug sagt, dass etwas gut ist...

siehe avatar... alles eine frage der technik =P xD

Laut deinem Avatar und Nick Name bist du auch dumm genug, jedes Final Fantasy zu kaufen.
 
gt5 - kein burner ??!!!!

das sagen nur leute, welche sich kein lenkrad leisten können........... und sich beeinflussen lassen...
 
Ich kann dieses ewige Rumgejammere absolut nicht mehr nachvollziehen. Da kommt das beste "Gran Turismo" aller Zeiten auf den Markt und einige regen sich über die "gerade mal" 200(!) Premiumfahrzeuge auf. WTF?! Welches andere Rennspiel hat denn außer "Gran Turismo" überhaupt einen derart umfangreichen Fuhrpark zu bieten?! Das Spiel ist in sämtlicher Hinsicht wesentlich besser als der Vorgänger, was sich bereits in der Menüführung niederschlägt.

Sicherlich soll man sich nicht von irgendwelchem Marketinggeblubbere beeinflussen lassen, was jedoch auch für Tests gilt, aber hey, dieses Spiel ist einfach mal sehr gut. Es gibt viele neu integrierte Features von denen man damals allenfalls Träumen durfte.

Habe mir ganz bewusst nicht im Vorfeld die Prologue - Fassung geholt, da ich nicht 40,- € für ne bessere Demo ausgeben wollte und kann heute behaupten, 47,-€ in ein sehr gutes, vollständiges Game investiert zu haben, das ab der ersten Minute süchtig macht.
Ich gehöre aber auch nicht zu den Leuten die jeden einzelnen Tag im Kalender abstreichen, nur um die Wartezeit auf ein Spiel in ungeahnte Höhen zu treiben, was sich sicherlich dann auch in den Erwartungen widerspiegelt, die das finale Produkt niemals erfüllen könnte(ist halt ein menschliches Phänomen).
Bei "Gothic 4" hingegen kann ich den Gram wiederum gut verstehen, da dieses Spiel mit der Tradition der Serie bricht und nicht mehr wirklich als ein Rollenspiel bezeichnet werden kann, sondern höchstens als Casualklopperei.

Leute, hört einfach auf zu meckern und genießt die Zeit lieber mit hochwertigen Spielen wie "Gran Turismo 5"! Das ist besser für die Seele, schont die Nerven und macht obendrein auch noch Spaß!
 
Ich kann dieses ewige Rumgejammere absolut nicht mehr nachvollziehen. Da kommt das beste "Gran Turismo" aller Zeiten auf den Markt und einige regen sich über die "gerade mal" 200(!) Premiumfahrzeuge auf. WTF?! Welches andere Rennspiel hat denn außer "Gran Turismo" überhaupt einen derart umfangreichen Fuhrpark zu bieten?! Das Spiel ist in sämtlicher Hinsicht wesentlich besser als der Vorgänger, was sich bereits in der Menüführung niederschlägt.

Forza Motorsport 3 hat nicht nur die größere Auswahl, sondern auch mehr Automarken zu bieten, wenn man sie mit den Premium-Autos von GT5 vergleicht.

Leute, hört einfach auf zu meckern und genießt die Zeit lieber mit hochwertigen Spielen wie "Gran Turismo 5"! Das ist besser für die Seele, schont die Nerven und macht obendrein auch noch Spaß!
Macht es nicht. Nach 20 Stunden GT5 haben mir danach 2 Stunden FM3 wesentlich mehr Spaß gemacht. Die Nordschleife mit einem Mercedes SL 65 AMG Black Series zu fahren, sieht besser aus, hört sich besser an und fährt sich einfach realistischer. Sogar die Coskpitperspektive sieht besser aus! Sorry, aber ich habe es lange genug verglichen.
 
Joa die Tests sind da.
Fahrverhalten, Detailgrad der Fahrzeuge und Umfang.
Das sind die einzigen Dinge wo GT5 noch die Nase vorn hat.

Die japanische Spielindustrie tritt echt auf der Stelle. Erst Final Fantasy 13 und jetzt das hier. Ich bin langsam echt geneigt ins Microsoft Lager zu wechseln.
 
Zurück