Sonic the Hedgehog 4 - Episode 1: Sega setzt Ranglisten aufgrund Cheater zurück

D

Dr. Kratos666

Gast
So lange man nur sinnlose Aktionen wie Ranglisten Resets macht, wird es auch cheater geben.
Man sollte endlich anfangen diese Saubande zu Bannen, dann hat man auch Ruhe.
 
Multiplayer/Onlinecheating is so was von selbstbeschiss und nur was für ego-gestörte.
 
Können die Cheater sich eigentlich nicht denken, dass bei ner Zeit von 0:00 jemand stutzig werden könnte? Ist doch logisch, dass jeder weiß, dass da gecheatet wurde und da was gegen unternommen wird. Echt sinnlos dieses cheaten in Onlinegames.
 
@NaturalGenius-san: Klar hast du recht. Das muss man merken... Allerdings wundere ich mich auch schon einige Zeit über Capcom. Am Erstverkaufstag von Street Fighter IV gab es bereits Spieler mit 9999999 (Anzahl 9en kann falsch sein) Ranglisten-Punkten. Die gibt es heute noch und es sind noch ein paar mehr geworden. Um so viele Punkte zu schaffen, müsste man jahrelang kämpfen und dürfte fast keinen Kampf verlieren (man verliert immer mehr Punkte je größer die Differenz zum Gegner ist). In manchen Spielen scheint dem Hersteller so was egal zu sein.
 
@StHubi: Ja, stimmt. In manchen Fällen können Cheater wohl auf die Nachlässigkeit bzw. Gleichgültigkeit der Hersteller bauen. Ich nehme aber mal an, selbst die Hersteller denken sich, dass man sich das bei manchen Spielen nicht leisten kann. Um mal ein paar berühmte Beispiele zu nennen: Call of Duty und Starcraft 2. Da wurde ja selbst auf Cynamite auf Cynamite berichtet, wie ActivisionBlizzard gegen Cheater vorgeht.
 
Zurück