PlayStation Move: Bewegungssteuerung laut Sony präzise genug

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Find ich irgendwie dumm.
Warum holen die nicht mehr aus der Steuerung raus wenn noch Luft nach oben ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
schließe mich da beast92 an . sehe die logik hinter dieser aussage auch nicht wirklich. warum nicht noch besser machen, wenn es doch möglich ist?? aber gut, die werden schon wissen was die treiben :)
 
Move ist sehr präzise und ich spiele RS5 lieber mit Move, als mit Gamepad.:)

Blöd finde ich nur, das die Kamera notwendig ist, die braucht man bei Nintendos WII nicht, das verteuert Move unnötig und schränkt den Bewegungsspielraum ein, zudem sind bestimmte Lichtverhältnisse ( nicht zu hell, nicht zu dunkel) nötig.:runter:

Schade finde ich auch, das man nicht auf wechselbare Akkus/ Batterien bei Sony´s Move setzt, wie z.b. bei den Gamepads von MS, dadurch ist die die Haltbarkeit des Contollers nämlich von der Haltbarkeit des festeingebauten Akkus abhängig und man kann auch nicht immer weiterzocken, sobald die Akkus schlapp machen und wieder aufgeladen werden müssen, muß man das Spielen mit Move unterbrechen.:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
schließe mich da beast92 an . sehe die logik hinter dieser aussage auch nicht wirklich. warum nicht noch besser machen, wenn es doch möglich ist?? aber gut, die werden schon wissen was die treiben :)
hm, vlt ein seitenhieb auf die latenzen bei kinect? naja, ich denke, bei kinect ist es nur eine frage der zeit und des könnens der entwickler, die latenz unsichtbar zu machen, oder ganz auszumerzen^^
 
Es ist mir eigentlich Schnuppe, ob es super präzise oder nicht, mir geht es um die Spiel-Qualität.
 
Sie können wie sie sage, die Präzision verbesseren wenn sie das möchten, sehen aber keinen Grund das zu tun.
Daraus soll mal jemand schlau werden.
Sollte Sony nicht genau das anstreben, die Move so präzise zu machen, wie es nur irgendwie möglich ist???^^
 
Sicher könnte man die Leistung erhöhen, aber das würde auf Kosten des Energieverbrauchs gehen. Wenn der Akku alle ist, muss Move erst wieder aufgeladen werden, weil der Akku fest eingebaut ist. Darum lassen sie's so wie es ist. :D
 
Äh... Joke oder nicht? Bin grad noch am rätseln. ^^

Ich tippe auf "Ja"! :)
 
Bisher hat bei mir alles ohne Probleme funktioniert.... ein Update ist deshalb im Moment nicht nötig
 
Zurück