Devil May Cry: Evolution von Dante im neuen Trailer

Aha, was soll uns der Trailer zeigen? Das das neue DMC kein DMC mehr ist?
Dazu brauche ich den Trailer nicht.
Naja, für mich ist Devil may cry beendet und das neue finde ich interessant, aber kein DMC mehr.
 
hmmm neuer trailer ? -.- das sieht aus wie fan-made.man beachte die verschiedenen formate,die schrift usw.eigentlich sollte man einen echten trailer von einem selbst erstellten unterscheiden können...
 
mir egal ob offiziell oder nicht, ob schwules aussehen oder nciht...ich bin heiss auf das game^^
 
Das Game wird garantiert floppen, da es ein 08/15 Game wird und sowas möchte niemand.
 
Selten so einen schlecht gemachten Trailer gesehen.
Bin ich froh wenn das Spiel floppt.
 
Ich stelle fest: Der neue Chara sieht sogar noch schlechter aus, als der aus DMC3.
DMC4 war da wieder erfreulich näher an den Wurzeln dran.

Der Emo aus DMC is mal voll fürn Arsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Evolution? Ich würde eher Devolution sagen. Peinlich, wie man ständig und überall die Fundamente verändern muss. Niemand stört sich an Experimenten hier und da aber den Hauptcharakter dermaßen zu verändern, ist doch mehr als frech.
 
Schwarze Haare gehen bei Dante schon mal gar nicht. Dazu kommt das schmale Gesicht und die Behéme-Klamotten. Nee, das ist nicht mehr DMC. Das ist keine Weiterentwicklung, das ist eine Verballhornung von Dante und der einst gigantisch guten Serie. Was haben sich die Entwickler dabei nur gedacht? Mario ist doch auch bis heute unverändert! :runter:
 
ich kann schon verstehen das der neue dante den dante-fans nicht gefällt. ich seh da selbst als nicht-dante-fan einen stilbruch der seines gleichen sucht(mal ganz davon abgesehen das der neue dante einfach i-wie blöd aussieht), aber wenn das game was taugt könnte ich mich schon eventuell damit anfreunden - wahrscheinlich gerade weil ich kein dante-fan bin.werds mal ausleihen und dann weiter sehen.
 
ganz ehrlich das neue design von Dante gefällt glaub keinemwiklich die sollten lieber das alte beibehalten. das gleiche wäre wenn sieein neues god of war machen würden und dann ne muskellose puy als charakter machen das würde dann auch keinem gefallen
 
Ich teile eure Trauer...n lausiger Emo als Mainchar...igitt! Und was hat der Hässliche auf den Screens denn für lächerliche Anhänger um den Hals baumeln? Is Dante jetzt neuerdings Surfer?! :runter:
 
und was soll uns dieser trailer nun sagen?
nachdem sich große teile der community gegen das neue design aufgelehnt haben will man uns jetzt noch mit einem "früher wars besser" trailer verhöhnen?
 
oha, klasse Trailer.... und davon haben wir jetzt genau was?
So können wir nun nach 4 tollen Spielen eine weitere Serie von Capcom zu Grabe tragen...

Früher sagte man DMC, weils kurz ist und cool klingt, nun bekommet man doch leichten Brechreiz wenn man sieht was daraus geworden ist.
F.U. Capcom!!!
 
Das Design für den neuen Dante wurde von einem Hipster erstellt.

Ich hoffe nach wie vor, dass der Typ den man im Trailer sieht einfach brainwashed wurde sodass er denkt er sei Dante.
 
Ich finds einfach so lustig, wie sich alle über den neuen Dante auslassen.
Ganz ehrlich und sowas nennt sich Fans.^^
haha...
Das man das neue design nicht ok findet, ok damit komme ich klar, ist eben geschmackssache.
Aber gleich so beleidigend dem Entwickler und Capcom zu werden, ist einfach kindisch.
Sowas nennt man dann wohl Theaterpublikum.^^
Hier geben sogenannte Fans dem Spiel noch nichtmal ne Chance, nur weil ihm das neue Dante Desgin nicht zusagt.
Das ist echt schwach.
 
Warum kindisch? Oder schwach? Es ist eine Sache, Romeo und Julia nach fünfhundert Jahren zu verändern, eine andere Sache die Säule eines Spiels auszutauschen, das keine zehn Jahre alt ist. Warum soll man etwas eine Chance geben, was nichts mit dem zutun hat, was man gekauft hat? Wenn Harry Potter im nächsten Film ein grüner Riese werden würde, würde es genauso aussehen. Oder wenn aus Tony Stark ein kleiner, fetter Schwarzer Mann mit Schnurrbart, in abgeranzten Schmuddelklamotten werden würde.
Sorry aber Liebhaber legen nun mal wert auf Kontinuität, deswegen mögen sie ja auch eine Sache. Wenn ich mir Harry Potter 8 kaufe, weil ich ein Fan der Geschichte von Hexen und Zauberern bin, möchte ich dort auch nichts über die Marktwirtschaftliche Situation von Kanada lesen (wenn es nicht gerade was mit Hexen und Zauberern zutun hat). Wenn man der Welt einen anderen Charakter geben will, hat man gefälligst ein anderes Spiel zu erfinden, mit einem anderen Namen. Wo kämen wir dahin, wenn wir Kontinuität einfach über Bord schmeißen? Es ist kindisch zu denken, Menschen sollten doch alles fressen was ihnen vorgesetzt wird.
 
Ich finds einfach so lustig, wie sich alle über den neuen Dante auslassen.
Ganz ehrlich und sowas nennt sich Fans.^^
haha...
Das man das neue design nicht ok findet, ok damit komme ich klar, ist eben geschmackssache.
Aber gleich so beleidigend dem Entwickler und Capcom zu werden, ist einfach kindisch.
Sowas nennt man dann wohl Theaterpublikum.^^
Hier geben sogenannte Fans dem Spiel noch nichtmal ne Chance, nur weil ihm das neue Dante Desgin nicht zusagt.
Das ist echt schwach.

- Junge das kannst du nicht verstehen da du kein Fan hast also sei mal leise,... :autsch:
Fans legen halt drauf wert das Dante ganz der alte bleibt, zwar kann man die ein oder anderen änderung vornehmen aber gleich den ganzen Charakter in eine EMO-Schwuchtel zu verwandeln ist eine beileidigung an die Fans.
Ich bin ein großer Fan von Dante und will nicht das er so beschiessen aussieht. Aber das kannst du ja nicht verstehen... :runter:
 
Zurück