Final Fantasy 14: PlayStation-3-Version erreicht Gold-Status

Wenn es Free2Play wäre, würde ich es kaufen, aber so nicht.
 
Ich würde es mir blind kaufen, WENN es wie schon gesagt free2play wäre und alle und zwar wirklich ALLE Bugs rauswären. Beides wird aber nicht passieren:(
Außerdem gibt es keine Beschwörerklasse, was mein Interesse auch nicht gerade steigert-.-
 
Gilt für mich ebenso; Free2play - und ich wäre dabei. Ich möchte DANN für das Spiel Geld ausgeben, wenn es mir das auch wirklich wert ist. Siehe Dofus,Talisman Online und Shaiya. Im letzteren hab` ich bisher 30,40 Euro im Itemshop gelassen über einen Zeitraum von 3,4 Monaten. Und ich hab`s gerne getan. Das Abo-System hat keine Zukunft in meinen Augen.
 
Ich bin auch sehr angetan von diesem Spiel und würde es sehr gerne spielen. aber auch ich muss sagen das mich die Monatlichen Gebühren sicher davon abhalten werden.
Echt schade eigentlich.
 
Zurück