Super Street Fighter 4: Konsolenfassungen nun doch mit DLC?

Melkt die Kuh solange sie noch Milch hergibt...aber in diesem Fall lass ich es mir gefallen.
Ist derzeit das beste Beat`em Up und mit diesem Game hab ich mehr Spass gehabt als mit manch anderen Games. Also her mit dem DLC!!!



MfG
Snatch
 
Natürlich glaube ich nicht daran, so naiv bin ich doch nicht, an das gute in den Menschen zu glauben, nicht in dieser Industrie.^^
 
wenn man betrachtet wie überteuert die alternativen Kostüme sind, kann man wohl das mit dem "Umsonst-Gedanken" vergessen - leider.
Wahrscheinlich gibt's dann 2 Figuren für 20€ - richtig schön günstig und so... ^^'
 
*seufz* Wann machen die denn endlich mal die PC Fassung von diesem Teil? so langsam kenne ich SF4 schon in und auswendig.

EventHubs ist nebenbei bemerkt alles andere als eine wirklich sichere Informationsquelle. Die grasen quasi nur Beat 'em Up-Seiten von anderen ab und stellen deren Berichte und Infos dann auf ihre eigene Seite. In der Regel nur grob geprüft, aber ein blindes Huhn findet eben auch mal ein Korn.
 
Die sollen bitte den onlinemodus verbessern, der is bei mir so am laggen, das ich kaum ne chance habe zu gewinnen. Wenn ich nen feuerball mache dann soll der auch kommen und nicht 2 min später.
 
Zurück