Assassin's Creed: 2011 erscheint der nächste Teil der Reihe

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.462
Das kann ich nur begrüssen. Ich fange jetzt mit dem Multiplayer Modus an, dann sind die 1000 GS im Sack! Zeit für Nachschub...
 
Hä na dass geht aber schnell. Soll mir aber recht sein ist ja auch ein fettes Game.
da sieht man gern schnell den Nachfolger kommen.
 
Ich finde zwar, sie sollten sich noch etwas Zeit lassen. Aber wenn die alte Engine auch für einen neuen Teil taugt, dann immer her damit. Allerdings sollte es noch mal einen Tick besser als Brotherhood werden. Ezio haben wir jetzt auch lange genug gespielt. Also muss ein neues Setting her.
 
Na dann weiß ich schon, welches Spiel nächstes Jahr garantiert gezockt wird;)

Brotherhood hatte auch nur etwa 1 Jahr Produktionszeit und ist ein geniales Game...
Hoffen wir ,dass der kommende Teil genauso, wenn nicht noch besser wird.
 
Mal sehen wie sich die Verkaufszahlen so entwickeln wenn jetzt jedes Jahr ein neuer Teil kommt. Wenn der Erfolg bleibt hoffe ich das Rockstar sich ein Beispiel an Ubisoft nimmt und dann öfter GTA Teile raus kommen :D
 
Würde zuerst mal gerne Brotherhood für PC zocken können. Und nur ein Jahr (höchstens) ist meiner Meinung nach verdammt wenig für ein vollwertiges Spiel, wenn es noch nicht einmal klar ist, in welcher Epoche/Land es spielt. Auch wenn Brotherhood nur ein Jahr gebraucht hatte, ist es doch für ein "Addon" (ich weiß so wird es nicht gerne genannt lol...) leichter als für ein komplett neues Spiel, in dem man das Spiel wieder der Epoche (paar Hundert Jahre später als der Vorgänger) neu anpassen muss.
 
Ich Hoffe bloß das der kommende Assassins Creed Teil besser wird als Brotherhood, da es mir nicht so gut gefallen hat wie die Teil 1 und 2. Der nächste Teil wird bestimmt in Frankreich spielen und eine umfangreiche Story haben wie Teil 2. Ubisoft schafft es ganz bestimmt, daran hab ich kein zweifel. xD
 
O.o. ich hoffe, dass die entwickler nicht laufend was neues rausbringen. ich warte lieber 2 jahre mehr, aber habe dann ein besseres spiel. am besten erst gar nicht anfangen jedes jahr eins rauszubringen
 
Mehr auf die Qualität achten...

Die Jungs und Mädels von Ubi sollten lieber mal auf die Qualitätssicherung ihrer Spiele achten als jährlich ein Game rauszubringen. Ich sag nur der Desynchronisations bug aus Brotherhood (hat mich leider auch getroffen), der ein wirklicher Game-Breaker ist. Aber mit sowas verdient man ja kein Geld.... :motz:
 
Nach dem zweiten Teil bin ich ausgestiegen. Zu Ende gespielt hab ich den noch nicht,obwohl ich ihn schon 2 Monate habe, bin ich immer noch am Anfang und muß mich dazu zwingen das Spiel doch mal durchzuzocken, igrendwann mal, die Faszination des ersten Teils hat das Game für mich schon nicht mehr, obwohl es spielerisch mehr und besser geworden ist. Geht mir auch zu schnell mit der Serie. Meiner Meinung nach wird hier das Game zu schnell ausgeschlachtet.:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja zu erwarten. solang mal mehr abwechslung kommt, neue areale, vklt auch mal seemissionen, dann gerne^^ oder mal in der gegenwart.
 
Ich verstehe es cht nicht, was an AC so toll sein soll, dass ich mir das Spiel jedes Jahr holen muss. Es macht Spaß, aber soviel hat sich mMn nie geändert, das Spielprinzip bleibt immer gleich. Renne von A nach B, töte jemanden, geh zurück nach A. Ich werde mir Brotherhood wieder von nem Kumpel ausborgen.
 
Ich verstehe es cht nicht, was an AC so toll sein soll, dass ich mir das Spiel jedes Jahr holen muss. Es macht Spaß, aber soviel hat sich mMn nie geändert, das Spielprinzip bleibt immer gleich. Renne von A nach B, töte jemanden, geh zurück nach A. Ich werde mir Brotherhood wieder von nem Kumpel ausborgen.

ey wie ihr alle auf dem spiel rumhackt:motz:. also für mich war der zweier der grund warum ich die spiele weiter kaufen werde. und mont4n4 es geht ja nicht nur ums töten sondern die geschichte von ezio zu spielen und die assassinen geschichte weiter zu erzählen (ezio ist der auserwählte assassine blabla)
 
Ich verstehe es cht nicht, was an AC so toll sein soll, dass ich mir das Spiel jedes Jahr holen muss. Es macht Spaß, aber soviel hat sich mMn nie geändert, das Spielprinzip bleibt immer gleich. Renne von A nach B, töte jemanden, geh zurück nach A. Ich werde mir Brotherhood wieder von nem Kumpel ausborgen.

Das Gleiche kann man von Call of Duty oder Fifa sagen... und trotzdem finden die Spiele reißenden Absatz, warum auch immer... aber von den Spielen, die jetzt wohl jährlich aufgelegt werden, ist mir AC am liebsten, weil die Qualität wirklich bisher immer gestimmt hat und ich ein großer Fan der Geschichte bin... die Atmosphäre in den Spielen ist einfach jedes Mal atemberaubend, selbst im ersten Teil...

Ich freu mich drauf, allerdings sollte der neue Teil dann wieder ein paar Fragen mehr beantworten, als aufwerfen... ;)
 
ich bin nachwievor begeistert von brotherhood und der ac reihe im ganzen - mir machen die games unheimlich viel spass und de facto gibt es zu dem typ spiel nichts vergleichbares.die story fasziniert mich ungemein und solange sie in der qualität nicht nachlassen und etwaige veränderungen an den kommenden ac-titeln meinen geschmack treffen, bleibe ich der reihe treu.
 
Hmm schon 2011 noch ein AC??? ok herdamkit. doch bitte ohne MP Trophys, ich hasse ja schon in ACB die MP Trophys.
 
ubisoft sollte sich lieber Zeit für gute nächste Teile nehmen, als jedes Jahr auf Tod und Verderben ein neues AC rauszubringen.
 
Zu früh! Den 3.Teil mit neuer Stadt+Hauptcharakter+neues zeitealter bis 2011?? Ihr geht mal hoffentlich nicht davon aus das wieder ezio als hauptcharakter kommt? also
 
Bei den Verkausfzahlen konnte man so was ja erwarten. Ich finds ein bisschen früh. Hoffentlich erleben wir damit dann keine Enttäuschung..........
 
Ich liebe die AC-Reihe, doch mir bereitet die jährliche Veröffentlichung eines neuen Teils etwas Sorgen! Das Problem daran ist, dass das Spiel mit seinen einmaligen Kulissen bzw. mit seiner einmaligen Atmosphäre zu alltäglich wird und in einem Einheitsbrei endet^ Die Herrschaften von Ubisoft sollen sich lieber länger Zeit lassen
 
Zurück