Amazon Cyber-Monday: Shopping-Lust oder -Frust?

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
die reinste verarsche!!! als ich heut morgen PS3 geguctk habe, waren da 5 bewertungen, und jetzt mehr als 100! alle beschweren sich darin über die große cyber monday verarsche. völlig zurecht!
 
War ja nicht anders zu erwarten, kennt man von diversen Schnäppchenangeboten bei Discountern. Pech für alle, die sich drauf eingeschossen hatten, ne billige Konsole abzustauben. SCHWAMM DRÜBER!!!
PS: Selbst wenn sich jetzt alle über Amazon aufregen... wenn nächsten Montag wieder ein Cyber Monday wäre, würden´s alle aufs Neue versuchen. Manche Dinge ändern sich nämlich nie.
PPS: Wie viele Menschen rufen eigentlich immer wieder bei diversen Telefonquiz´s an, ohne je etwas gewonnen zu haben? Selbe Masche...
 
geht mir genauso, ich hätte gerne amazon knappe 700 euro in den rachen geworfen, aber daraus wurde ja leider nix!!!

ist es vielleicht möglich diese petitionen mal zu verlinken? also facebook gruppe und forum einträge? irgendwie find ich das amazon forum nicht....
 
Und rechtlich umstritten grognak74. Genau für solche dinge gibt es Gesetze und die Institution des Verbraucherschutzes. Klar gibt es naive oder unbelehrbare Verbraucher, die gilt es auch vor sich selbst zuschützen und sollten nicht ausgenutzt werden, gleichzeitig muss der faire Wettbewerb auch sichergestellt bleiben uvm.. Klar würde ich auch mein Glück aufs neue versuchen, man hat ja keinen rechten Verlust aber Frust so eine Masche sollte sicher keine Schule machen.

@LongRangeGun
Amazon.de: sonderangebote und restposten Diskussionsforum
Tatort Internet - Schützt endlich unsere Kinder | Facebook
 
Hier würde das Wort Abzocke wirklich mal halbwegs passen, da man hier wirklich verarscht wird. ^^
Also los, drauf hauen. :D
 
Ich wollte die Alien-Bluray-Box haben. Hat auch nicht geklappt. Selbige ist "normal" während den zwei Stunden aber über amazon zu haben gewesen. Das ist unfair und betrügerisch!
 
Auf die paar Leute die sich freuen kommen mindestens 95% die sich jetzt kolosal über Amazon ärgern, von daher kann man nicht von einem Erfolg sprechen.
Das was Amazon gemacht hat ist Verarschung am Kunden und nichts anderes.
Ich hoffe die bekommen vom Verbraucherschutz noch paar richtig auf den Deckel für diese Farce.
Und wenn man dann liest und sieht das Leute mit Klickbots gearbeitet haben, die innerhalb von 1 Sekunde 50 Klicks generieren, dann ist das einfach nur zum Kotzen.
Ich jedenfalls werde nächstes Jahr bei Amazon bestimmt nicht auf 325 Bestellungen kommen, denn ich werde in Zukunft immer erst schauen ob ich meinen Wunschartikel nicht auch woanders finde.
 
waren wirklich tolle schnäppchen dabei, aber da ich arbeiten mußte konnte ich es nicht mal versuchen was zu ergattern, aber wie ich gelesen hab, hat es ordentich nerven gekostet, von daher wars es vielleicht besser das ich net frei hatte :-D
 
Hier würde das Wort Abzocke wirklich mal halbwegs passen, da man hier wirklich verarscht wird. ^^
Also los, drauf hauen. :D

das sich viele leute verarscht vorkommen, kann ich gut verstehen.
aber das wort abzocke passt hier aber wirklich mal gar nicht.
wer wird denn wo von wem abgezockt?

wer was bekommen hat, bezahlt sogar weniger.
wer nix bekommen hat, der bezahlt halt nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die paar Leute die sich freuen kommen mindestens 95% die sich jetzt kolosal über Amazon ärgern, von daher kann man nicht von einem Erfolg sprechen.
Das was Amazon gemacht hat ist Verarschung am Kunden und nichts anderes.
Ich hoffe die bekommen vom Verbraucherschutz noch paar richtig auf den Deckel für diese Farce.
Und wenn man dann liest und sieht das Leute mit Klickbots gearbeitet haben, die innerhalb von 1 Sekunde 50 Klicks generieren, dann ist das einfach nur zum Kotzen.
Ich jedenfalls werde nächstes Jahr bei Amazon bestimmt nicht auf 325 Bestellungen kommen, denn ich werde in Zukunft immer erst schauen ob ich meinen Wunschartikel nicht auch woanders finde.
Ganz meiner Meinung, amazon sind die letzten geldgeier und verarscher. Dort kauf ich nur was wenn ich ga keine ander möglichkeit habe.
 
Die letzten sind sie sicher nicht, Amazon ist alles in allem ein überaus guter Laden, der oft Schnäppchen bietet und eine sehr gute Qualität. Ihre Aktion für bessere Verpackungen ist auch nur zu unterschreiben. Nur haben sie dieses Mal eine echte Bruchlandung hingelegt.
 
Das hört sich wirklich nach Frust an.
Naja...
Vielleicht haben die, die dieses Jahr Pech hatten, nächstes Jahr mehr Glück.^^
 
Zurück