Need for Speed: Shift 2 Unleashed im Hands-On-Test - Erste Details zum neuen NfS

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Auf das Spiel freue ich mich schon :D
Shift 2 und Test Drive Unlimited 2 kommen auf jeden fall in meine Playse ^_^
 
Na ja das gewackel in der cockpitperspektive war bei shift teilweise ein bischen übertrieben und ging mir bei längerer spielzeit ganz schön auf die nerven. Bei shift2 wünsche ich mir ne option um das gewackel zu veringern.
 
Ob man nach einer CP Kamera auch noch eine Helm Kamera braucht sei mal dahingestellt, ist aber eh Geschmackssache, ich fahre sowieso immer mit der Stoßstangen Ansicht.

120 Autos hört sich doch realistisch an, mehr geht nach so einer Zeit auch gar nicht, und Shift verzichtet ja auch zurecht auf einen eher langweiligen Einstieg mit einem Kleinwagen, und braucht daher auch keine 20 dieser Autos im Fuhrpark.

Der explosive Spielverlauf hat mir in Shift sehr gut gefallen, auch die ganzen Eistellungen für die Steuerung war sehr gut.
So hatte ich einen Real aussehenden Racer mit richtig guter Arcade Steuerung, und als nicht Simulationsgamer echt Spass mit Shift.

Durch die GT5 Pleite sind EA mit ihrem Versprechen, Shift mit GT zu vergleichen, ohne eigenes Zutun einen großen Schritt näher gekommen.
Legt bitte wie schon beim Vorgänger mehr Wert auf eine gute Spielbarkeit, achtet auf eine stabile Bildrate, und unterbindet bloß dieses hässliche Tearing, dann werdet ihr mit Shift 2 in mehr PS3 Laufwerken landen als der angebliche Konkurent GT5.
 
fand den ersten zwar nicht so toll aber der zweite scheint echt was zu werden ...weiß zufällig jdm ob es möglich sein wird in shift 2 die eigenen autos tunen zu können ?
 
Zurück