Driver: San Francisco: Ubisoft entlässt 19 Mitarbeiter des Reflection-Studios

SarahKreuz31

Gelöscht
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ist schon ziemlich mutig noch auf das "Driver"-Pferd zu setzen, nachdem alles seit Teil 2 entweder müder Durchschnitt oder totale Grütze ist. :/
 
Wem interessiert den wo welche Mitarbeiter gekündigt werden passiert doch überall find ich sinnlos und überflüssig ;)
 
ich fand das letzte driver war das beste der Serie. Aber das neue jetzt, ich glaub das wird ein flopp. na ja mal warten
 
Bis auf den ersten Teil und dem zumindest akzeptablen Parralel Lines hat das Stundio jahrelang nur Mist gebaut.Selbst Redakteure wurden belogen um gute Wertungen zu kassieren - und die meisteb deutschen Magazine haben ihren Ruf verloren.Driver könnten viele Studios besser hinbekommen - der Ruf ist aber eh ruiniert.
 
Zurück