Call of Duty: Black Ops: Mythbuster-Video mit Antworten auf nie gestellte Fragen

Was ist das eigentlich seit neuestem mit dem Siezen in den News, Cynamite?
Und soviele CoD News ¬_¬

Ich kauf mir das Spiel nicht. Hab noch mein Call of Duty 4, welches genau gleich ist, abgesehen von ein paar wenigen features.
 
Das mit der RPG ist ja witzig. Wenn das nicht schon in zahlreichen Hollywood-Streifen vorgekommen ist... :)
 
Sorry für das Siezen. Wenn man vorher für die Zeitung geschrieben hat, ist das schwer aus dem Kopf zu kloppen.
 
Sorry für das Siezen. Wenn man vorher für die Zeitung geschrieben hat, ist das schwer aus dem Kopf zu kloppen.
Das wird Ihnen (:D) glaube ich kaum einer übel nehmen. ;)
Als angenehmer wird hier aber (gab glaube ich sogar mal ne Umfrage dazu) tatsächlich das Duzen empfunden.
 
Zurück