The Witcher 2: Neues zum Thema Uncut-Fassung und UK-Version

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
uuii was neues vom Witcher das freut mich sehr. Oh man ich kanns kaum erwarten.
Wieder ne richtige Erwachsenen Fantasywelt. Einfach genial.
 
Ungeschnitten, so muss das sein in der aufgeklärten Welt. Eine Schande, das diese sich leider noch zu oft am Willkürterror alter Systeme orientiert. Doch Witcher muss unzensiert erscheinen, allein schon aufgrund der hoffentlich endlich modernen Art Liebe und Leidenschaft zu zeigen. Bioware kann sich verkriechen, hier kommt die neue Instanz auf dem Rollenspielemarkt.
 
Allerdings, sollte den Amerikanern eigentlich zeigen, warum ihre Ansicht nichts mit der Realität zutun hat und schlicht darauf basiert, das einem nichts gefällt. Wiederum sollte Deutschland die Augen öffnen, und sehen das Gewalt kein Grund zur Sorge ist. Würde man die Positiven Dinge beider Systeme zusammentun, hätte man wohl keine Probleme mehr mit schlechten Kennzeichnungen oder hässlichen Symbolen oder Zensur.
 
wenn das spiel nicht uncut erscheit, stürze ich die deutsche regierung und mach das es uncut erscheint!!!! ..wer macht mit? xD
 
Hoffentlich kommt es spielbarer auf den Markt als der Vorgänger. Der war mir etwas zu verbuggt. Bevor die große Patchflut einsetze, hatte ich es auch schon wieder verkauft. Der Vorgänger rangiert bei mir irgendwo zwischen "netter Versuch" und "technisch versagt". Die Teile des Spiels, die ich gespielt habe, haben mich dann auch nicht all zu sehr motiviert.

Vielleicht macht der zweite Teil ja einiges besser als der Vorgänger, ich lasse mich mal überraschen. Aber ausprobieren werde ich ihn erst, wenn es eine "Bug-Entwarnung" gibt.
 
Juhuu...
Das es uncut erscheint, ist natürlich Klasse.
ich hoffe aber auch wirklich das es so ist.
Bei der USK weiß man nie.^^
Jetzt muss nur noch bitte das Spiel gut werden.
 
Was mich mal interessieren würde: Hat jemand von euch die erste Version mit den ganzen Bugs gespielt und kann mir sagen, wie es sich mit der aktuellen "Ultimate Edition" verhält? Ist diese Version wirklich viel stabiler? Noch habe ich vielleicht Zeit das Spiel nachzuholen... Kostet ja auch nur noch knapp 15 €.
 
Ich muss zugeben, ich hab mein eigenes Spiel noch immer nicht installiert aber ich habe mich erkundigt und sie soll ganz normal laufen, ohne Probleme. Die Sprecher sollen wohl anders sein. An und für sicher kann man also sagen, bugfreier und stabiler definitiv.
 
Zurück