Gears of War: Bleszinski verspricht überraschende Ankündigung auf den Video Game Awards

Oo SOMNUS oO

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
hoffentlich hat die ankündigung nichts mit kinect zu tun oder wenn es unbedingt sein muss, dann hoffentlich nur optional... ich möchte gears weiterhin mit controller zocken dürfen und nicht vor der glotze rumhampeln müssen-.-
 
Wenn es nicht früher kommt ists mir fast egal...eine PC-Version würde mich allerdings nicht wundern.
 
eine PC Umsetzung vom 2er fände ich uuunglaublich toll, da ich das 1er total geil fand und leider keine Xbox habe... käme mir also sehr gelegen :3
 
Wenn es für PS3 kommt, dann kommt mir Gears 3 niemals ins Haus.... Die Serie gehört wie Halo auf die 360, so wie die PS3 Uncharted und Killzone hat.

Soweit ich nämlich weiß, ist und bleibt es Epics Entscheidung, auf welchen Systemen sie Gears 3 veröffentlichen wollen. MS kann einfach keine Verträge machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears Of War 3 erscheint auch für Playstation 3! :ugly:
Klar wenn die XBox dann Uncharted bekommt^^, aber des wird nie passieren da MIcrsoft
die Rechte auf die gears of War Marke hatt.
Velleicht ist mit Teil 3 doch noch nicht Ende :D, oder es hatt was mit Kinect
zutun aber sagte Cliffy nicht das es keine Kinect Unterstützung geben wird?
 
Ohne irgendwas angeschaut zu haben. Wie schon lange quasi-offiziell: Gears mit Kinect.

Bin gespannt ob das zutreffen wird. :D
 
Das wäre aber iwie Blöd, weil das der einzigste grund für mich ist ne 360 zu holen.:D

mark rein sagte mal es ist ne xbox marke, auch wenn sie epic gehört. aber MS hat soweit ich weiss diesen shooter mal in entwicklung gegeben, sodass es für ps3 sehr unrealistisch is.

aber zu der ankündigung: cliffy spoilert ultimativ und gibt zu, dass die königin dewr locust die mutter vom marcus is :D
 
Ich denke mal Gears 3 bekommt Kinect-Unterstützung. 3D denke ich mal nicht..
 
Kinect wurde dementiert! Es wird Gears of War 4 sein, yeahhhhhhhhhhhh
 
Kinect wurde dementiert! Es wird Gears of War 4 sein, yeahhhhhhhhhhhh



Vielleicht die Geschichte vorm ersten Teil. :D


3D scheidet bei mir aus. Und zwar wegen nur einen Grund: die 360 bietet keinen 3D-Support. Und außerdem wer braucht jetze schon 3D? Und eine PS3-Fassung ist auch unmöglich, weil MS seine Finger im Spiel hat und als Publisher fungiert.


Ich kann mir vorstellen, dass es eine PC-Version geben wird obwohl ich das eigentlich auch für unmöglich halte. Schließlich hat sich der erste Teil für PC mehr schlecht als recht verkauft.
 
hoffentlich hat die ankündigung nichts mit kinect zu tun oder wenn es unbedingt sein muss, dann hoffentlich nur optional... ich möchte gears weiterhin mit controller zocken dürfen und nicht vor der glotze rumhampeln müssen-.-

Dieses spiel is eigentlich nur mit einem controller spielerbar, ich muss lachen wenn ich mir vorstelle mich in meinem zimmer zu rollen oder in die deckung zu springen. Da sind körperliche schäden vorprogrammiert.
 
Kinect wurde dementiert! Es wird Gears of War 4 sein, yeahhhhhhhhhhhh

Kinect wurde nur in Gears 3 dementiert. Aber es wurde nie ein Gears mit Kinect dementiert. ;)

Könnte mir einen Arcade-Muliplayer-Titel mit Kinect-Support und Gears-Thematik vorstellen.
 
Zurück