Nintendo 3DS: 3D-Handheld ist "sehr viel cooler" als Kinect und Move

Ist das jetzt irgendwie relevant, was Herr Slaczka zu dem Thema zu vermelden hat? Ich frag' ja nur.
 
Natürlich kauft sich jeder halbwegs intelligente echte Gamer eher den 3DS als für 180 Euro Kimmeleckt äh Kinect.

Ist das jetzt irgendwie relevant, was Herr Slaczka zu dem Thema zu vermelden hat? Ich frag' ja nur.

Nein, der kann sich am besten gleich hinter diesem anderen Typen(Pächter?) einreihen.
 
Natürlich kauft sich jeder halbwegs intelligente echte Gamer eher den 3DS als für 180 Euro Kimmeleckt äh Kinect.



Nein, der kann sich am besten gleich hinter diesem anderen Typen(Pächter?) einreihen.
der halbwegs intelligente gamer labert nicht son müll und stellt kinect käufer nicht als unnormal dar. und davon abgesehen werden für kinect, wie du vlt mitbekommen hast, auch core games erscheinen.
 
Kinect und Move sind meiner meinung nach gut gelungen. Besonders cool finde ich Kinect (obwohl ich eher ps3 Fanboy bin), aber ich bin mir ziemlich sicher das der 3Ds im Punkt verkaufszahlen einen neuen Rekord erreichen wird.
 
Es ist mir egal was cooler, die sollen lieber erstmal zeigen was cooler und besser ist, die haben so oder so alles von Nintendo abgeschaut.
 
der halbwegs intelligente gamer labert nicht son müll und stellt kinect käufer nicht als unnormal dar. und davon abgesehen werden für kinect, wie du vlt mitbekommen hast, auch core games erscheinen.

Gibt es denn da schon Ankündigungen? Bis jetzt habe ich keinen Titel entdeckt, den ich "Core" zuordnen würde. Wobei ich niemals Kintect Käufer als unnormal darstellen würde! Die haben sich doch schon geoutet, als sie eine Konsole gekauft haben! :D Nee... Quatsch... Jeder spielt auf dem System, das ihm zusagt. Die Konsolenkriege haben ungefähr nach dem Ausscheiden des Mega Drive stark an "Drive" verloren... Pooh... Ich merke gerade, dass es zu spät ist für ernste Kommentare. Also außer meiner Frage am Anfang bitte alles ignorieren und vielleicht mal drüber schmunzeln :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das jetzt irgendwie relevant, was Herr Slaczka zu dem Thema zu vermelden hat? Ich frag' ja nur.

Das frage ich mich auch. Erst sony gelabber und jetzt nintendo gelabber. jetzt warte ich noch auf das ms gelabber.

Ich muss aber zugeben das der n 3ds echt ne gute sache is. 3d ohne brille.:hoch:
 
Na....wieviel Geld hat er für diese Aussage wohl bekommen??^^

Immer diese Verschwörungstheorien hier.:D
naja...
ich denke die Sichtweise, welche Entwickler was besser finden, ist von Studio von Studio anders.
Es gibt viele Entwickler die eben den 3DS geil finden, manche finden eben Move am geilsten und widerrum andere, setzen auf Kinect.
Jedem das seine.:D
 
der 3ds ist zur zeit wohl fraglos das spanndendste stück (konsolen-) hardware überhaupt, darüber kann man wohl wirklich kaum diskutieren.

Die 3D-Kamera ist das interessanteste, worüber in letzter Zeit gesprochen wurde.

was aber an der 3d-kamera so "interessant" sein soll, erschließt sich mir nicht.
das mag ein ganz witziges gimmick sein, aber mehr doch wohl kaum - vor allem angesichts der lächerlichen auflösung.
und in spielen wird die kamera doch ohnehin wohl fast nie zum einsatz kommen.
 
Zurück