Uncharted 3: Kämpft sich Drake im dritten Teil durch die afrikanische Wüste?

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Könnte spannend sein, wie das Setting Wüste grafisch bombastisch in Szene gesetzt wird... Denn eins ist ja wohl klar. Das Game muss eine absolute Grafikbombe werden. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
 
unterwasserwelt wie atlantis wäre geil anstatt so eine wüste (was auch ziemlich cool wäre ) doch wüsten gibt es heutezutage zu viel
 
Von mir aus überall, das Setting sollte immer wieder gewechselt werden, die Kulturen, die Mythologien und Stile. Nicht alles auf einmal aber mit jedem Spiel was neues, ich glaube es gibt genug Stoff oder ausdenkbaren Stoff. Von mir aus darf Drake gerne im heissen Sand buddeln.^^
 
alaska, wüste, in atlantis...alles egal, sieht eh immer cool aus und macht spass :D
 
Afrika mit Jungle Anteil wäre echt nicht schlecht. Das wäre ja dann ein super Augenschmaus. :)
 
Hoffentlich kann durch dieses Setting das beliebte Gameplay beibehalten werden. Ansonsten habe ich nichts gegen einen Abstecher nach Afrika.
 
Zurück