Google: EU leitet Kartellrechtsverfahren ein

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
tststs... Was für ein abwegiger Verdacht, Google könne seine marktbeherrschende Stellung missbrauchen. Völlig undenkbar! ;)
 
Ich bin mir nicht so sicher, was daran jetzt so schlimm sein soll. Goggle lässt sich in den Suchergebnissen besser dastehen, aber das ist doch kein Verbrechen, oder?
Wenn sie gegen jemanden vorgehen wollen, der seine Position ausnutzt, sollen sie sich die Bahn mal vornehmen. Was die mit ihren Preisen und Fahrplänen da machen ist viel schlimmer.
 
mein gott, ganz ehrlich...google is die nummer eins suchmaschine, ich wette, dass fast 100% der leute die meisten anderen suchmaschinen eh nicht kennen :D
 
Es wird ja keiner dazu gezwungen mit Google zu suchen. Da sind ja auch die Mitbewerber wie ... ??? Wie hiessen die nochmal? ;)
 
Zurück