Tomb Raider 9: Enthüllung des neuen Lara-Croft-Titels soll in Kürze erfolgen

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Open World fänd' ich geil. Ich glaube, das könnte der Reihe neuen Reiz verleihen. Zu PSone-Zeiten war ich ein absoluter TR-Oberfanboy und habe alle fünf Teile durchgezockt. Lang' ist es her...
 
Nein, jetzt ev. doch Open World.
Was soll das, ich mag kein Open World, habe mit keinem dieser Games lange Spass, und hab einige dieser Games.

Warum muß dieses OW in immer mehr Games Einzug halten?
OW oder MP sind irgendwie das allheilmittel, und mit beidem kann ich gar nichts anfangen.

So etwas dem größten noch lebendem Tomb Raider Fan anzutun :(
 
Nein, jetzt ev. doch Open World.
Was soll das, ich mag kein Open World, habe mit keinem dieser Games lange Spass, und hab einige dieser Games.

Warum muß dieses OW in immer mehr Games Einzug halten?
OW oder MP sind irgendwie das allheilmittel, und mit beidem kann ich gar nichts anfangen.

So etwas dem größten noch lebendem Tomb Raider Fan anzutun :(

Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen.
Bei GTA z.B. find ich Open World zwar toll, aber zu Tomb Raider passt sowas einfach nicht.
 
Au weia... Open World? Ohne mich... Wer hat denn da wieder auf die Verkaufszahlen von GTA4 geschielt und gedacht, dass die das nur wegen dem Open World Modus schaffen?

Immerhin ist "Lara Croft and the Guardian of Light" wirklich unterhaltsam, wenn man es im Koop-Modus spielt... Vielleicht das letzte "Tomb Raider" (irgendwie hieß es ja nicht mal so), das ich mir geholt habe?
 
wer kein openworld mag, lässt es halt im regal liegen. stillstand heisst rückstand, also wieso wieder nur auf altbewährtes setzen?
 
Hmmm, na dann bin ja mal gespannt. Underworld war ja mal ein Witz. An Uncharted wird Tomb Raider eh nie mehr rankommen. :ugly:
 
endlich mal ein paar genaue infos, darauf warte ich schon sehr lange! aber bite mehr spielzeit als Underworld
 
Auch wenn die letzten Teile geschwächelt haben, bin ich heiß auf ein neues Tomb Raider.
 
Zurück