Xbox 360: Kann die Konsole bald als TV-Empfänger dienen?

mir erschliest sich der sinn dahinter nicht...

vermutlich die meisten leute schliesen ihre konsole doch ohnehin an einen fernseher an und können doch auch so kabelfernsehen empfangen und schaun vorausgesetzt sie bezahlen dafür bei kabelbw oder ähnlichen anbietern...
interessant wäre die sache doch nur wenn die xbox als sattelittenreciever nutzbar wäre da man dann kein zusätzliches gerät kaufen müsste und viele sender dann (abgesehen von gez) gratis anschauen könnte
 
Keine schlechte Idee das würde die Receiver überflüssig machen, aber
da es sich bisher nur um ein Gerücht handelt sollte man das noch mit
Vorsicht Genissen.
Selbst wenn es sich um kein Gerücht handeln aollte bleibts abzuwarten ob der
Service überhaupt nach Deutschland kommt.
 
Manchmal habe ich das Gefühl, MS macht nicht viel für Deutschland, oder zu wenig... :uff:
 
Ich denke dabei geht es eher um das neue Bezahlmodell, Privatsender wird es ja bald auch nur noch gegen extra Gebühr geben, und so bekommt MS etwas von dem Kuchen ab.

TV schaue ich schon seit über einem 3/4 Jahr keines mehr, die Werbung ist mir jetzt einfach zu viel, mir reicht es mich durch Werbung im Inet klicken zu müssen,
und das TV bietet mir überhaubt gar nichts.
Geschnittene Filme, Werbung aber auch fest vorgeschriebene Anfangszeiten.
 
Für Leute die es interessiert, ein nettes Angebot.
Mich persönlich juckts jetzt nicht.
 
Zurück