Starcraft 2 sorgt für gewaltiges Umsatzplus bei PC-Spielen

Hannes1996

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
580
Reaktionspunkte
0
Das gefällt mir. Hab grad meinen SC 2 Test beendet. Mal gucken, wann er veröffentlicht wird :)
 
Spiele Starcraft 2 seit Release, und das Spiel macht Tierisch spaß. Das Battle.net ist auch gut, aber sobald über 1mio Spieler Online sind hat das Battle.net unglaublich lange ladezeiten. Manchmal wird man trotz stabiler Verbindung aus dem Spiel gekickt usw.
Aber das wird sich noch bessern, aber ich frage mich wann.

Und dank Starcraft 2 gibt es gutes Entertainment von HomerJ wo man in seinen Dailys einiges lernen kann, was Taktik und Srategie angeht. Doch die Live Casts mit Top Spielern wie Dimaga, Bratok, Hasu, Socke, Darkforce uvm. sind ein echtes Augenschmaus.
Ich hoffe Starcraft 2 wird sich weiter gut verkaufen und eine große Community aufbauen.
Aber erstmal muss Blizzard das Battle.net in den Griff kriegen, denn in letzter Zeit ist es zum schreien.
 
Gut für den PC.
Aber das jetzt als Trendwende zu bezeichnen, find ich ein wenig voreillig.
 
Danke Blizzard, dass ihr an die PCler denkt, Blizzard 4ever.
 
Zurück