Playstation Move: Sony meldet über 4,1 Millionen verkaufte Einheiten

ovanix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Glückwunsch an Sony.
Doch die Titel fehlen noch um auch Hardcore Spielern Move interessant zu machen. Heavy Rain ist ein grund, doch nur ein grund.
 
Ich finde auch, dass für Move mal langsam vernünftiger Spielenachschub her muss. Sports Champions ist ne feine Sache für zwischendurch, Heavy Rain habe ich gern ein zweites Mal gezockt. Aber was nun...?
 
Ich habe bisher nur Heavy Rain mit Move gespielt. Das war okay. Freue mich schon auf Killzone 3! :)
 
Ich hätte gerne mal meinen zweiten Move. Ausverkauft und wenn, gibt es nur Starterpackt. EPIC Fail.
 
nichtssagende Zahlen, wie so oft....

der Vergleich hinkt, schliesslich braucht Move für 2 Gamer auch 2 Controller = Einheiten, für 3 und 4 dementsprechend mehr.
Wenn jetzt noch herausgefiltert werden könnte wie viele Einheiten sich auf jeweilige Konsolen beziehen wäre ein Vergleich schon erwähnenswerter.
 
Hört sich ganz gut an aber Move ist auch schon etwas länger auf dem Markt.
Mal sehen wie sich das Duell in Zukunf entwickelt.
 
Also ich meine, dass Move und auch Kinect nicht wirklich was neues ist und dass sich diese Hardwares echt gut verkaufen haben find ich klasse. Oo
Fände aber so meldungen erst nach weihnachten interessanter. ;)
 
Ja es ist zwei monate länger draussen...aber wenn die Xbox360 und ps3 zahlen immer veröffentlicht werden interessiert es komischerweise fast keinen das die 360 viel länger auf dem markt ist hmmm... aber naja will hier keine kleinen fanboys anstacheln! MUAHAHAHAHAHHAA
 
Das ist doch gut, vielleicht wird Kinect ja dadurch günstiger oder aber es erscheint neues exklusives Spielematerial.
Ich finde gut dass beide Steuerungen so erfolgreich anfangen, dass kann nur gut für uns sein und niemand muss auf ein ähnliches Schicksal wie die HD-DVD treffen! :hoch:
Oder ist hier jemand der Meinung Move ist jetzt wegen der Verkaufszahlen auch automatisch besser!? Ja, solch' kindliche Gedanken sind hier öfter mal heraus zu lesen... ;)
 
Ist doch gut von Sony, aber dann sollten die noch mehr qualitve Spiele rausbringen, dann bin ich zu 100% zufrieden.
 
nichtssagende Zahlen, wie so oft....

der Vergleich hinkt, schliesslich braucht Move für 2 Gamer auch 2 Controller = Einheiten, für 3 und 4 dementsprechend mehr.
Wenn jetzt noch herausgefiltert werden könnte wie viele Einheiten sich auf jeweilige Konsolen beziehen wäre ein Vergleich schon erwähnenswerter.

Tatsächlich zählt Sony nur den Move-Controller und nicht das restliche Zubehör. Sony nennt zudem Auslieferungsmenge und nicht durchverkaufte Einheiten. Dazu gibt es mehr Infos im neoGAF. Tatsächlich wird da ein bissl getrickst, um besser im Vergleich zu Kinect dazustehen.
 
richtig es wird immer getrickst. is wie bei den Arbeitslosen zahlen, die 1 eurojober zählen ja auch nicht zu den arbeitslosen. ist aber eigentlich richtig denn 1 eurojober zählt man nicht zu den arbeitslosen sondern logischerweise zu den sklaven ha ha .
 
@Thema. Ich finds gut das sich die Bewegungssensoren so gut verkaufen. Sowohl für die Box als auch für die PS3. Für Hardcore-Gamer sind diese Dinger nichts, für Gelegenheitsspieler oder die darauf stehen vor ihren TV abzuspacken, schon. :ugly::hoch:


^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles schön und gut. Langsam müssten aber ein paar Hardcoretitel so wie RS5 und Heavy Rain nachgeschoben werden. Move verstaubt so langsam bei mir.
 
Toll, soviel ausgelieferte Einheiten. Und ide Hälfte davon allein nach San Marino, oder war es Lichtenstein. Super. Mir doch egal wieviele Moves, Kinect oder Zahnspangen besagte Herrsteller vertreiben. Isj alles nichts für mich.
 
Zurück