Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam DLC ab 21. Dezember erhältlich

Und wann gibts das VIP Mappack? das wäre auch wichtig zu erfahren, und ist es nur ne multiplayer erweiterung? oder auch singlekampagne ? und wieviele multiplayer karten wird es geben ? also mehr details wären nicht schlecht gewesen, die sountracks interessieren doch kein.... was man für möglichkeiten hat und wann das bfbc 2 mappack kommt, das ist wichtiger aber keine info, schade.
 
map pack 7 kommt am 1.dezember und enthält 4 neue karten darunter 2 beliebte karten aus bc1 (oasis und harvest day), die andern beiden heißen heavy metal und cold war! setting ähnelt aus missionen im sp...
 
schade dass ich kein bad companny 2 habe . muss wohl auf die Game of the year edition warten damit ich alle dlc's mir leisten kann
 
Zurück