Halo: Arbeitet 343 Industries an einem HD-Remake für die Xbox 360?

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
also ich würds jedenfalss holen, dann aber bitte inklusive halo 2 remake^^
 
sowas sowas und das wo m$ doch vor kurzem über sonys HD-Remakes gelästet hat das sie sowas nie machen würden.... war wohl doch nur ein "ups mal wieder nen trend verschlafen, dann müssen wirs halt schlechtreden und in ein paar monaten aber trotzdem selber machen..."
 
ist doch klar das ms da mit macht, denn sony und ms können sich die hand geben sind doch alle gleiche geldgeier. Dennoch ist es für fans sinnvoll oder für die jenigen die den ersten teil verpasst haben. Für mich is nach halo reach erstma genug halo, gut das es der letzte teil is, denn 5 teile wäre zu viel da geht die luft raus.
 
Ladet euch das Original Halo für 400 MS-Points an einem One-Day-Sale runter, dann braucht ihr kein Remake. Was soll man bei einem derart perfektem Spiel noch verbessern? Nur die Optik aufhübschen und die KI verbessern? Doch nicht nach zehn Jahren! Da können sie ruhig nochmal 10 Jahre warten. Halo ist doch kein Need for Speed: Hot Pursuit. :rolleyes:
 
Kriege ich bei dem Remake endlich meinen Endgegner?Ich vermisse ihn...hab ihn auch schon in den anderen Teilen gesucht :-D
 
sowas sowas und das wo m$ doch vor kurzem über sonys HD-Remakes gelästet hat das sie sowas nie machen würden.... war wohl doch nur ein "ups mal wieder nen trend verschlafen, dann müssen wirs halt schlechtreden und in ein paar monaten aber trotzdem selber machen..."

Und? Sony hat doch auch gemeint Rumble sei Last Gen. ;)
 
Zurück