Need for Speed: Shift 2-Entwickler kritisiert erneut Gran Turismo 5 und Forza Motorsport 3

sackyboi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2010
Beiträge
467
Reaktionspunkte
5
deswegen haben sie auch den lichtgeschwindigkeitstunnel ins renngenre gebracht...
 
Für mich war schon Shift 1 besser als die anderen Konkurenten.
Man kann jetzt zwar nicht sagen das GT5 und Forza 3 überhaupt keinen Spaß machen aber bei Shift gibt es auf der Strecke die größte Action.
 
aber EA wird NIE so ein gutes fahrgefühl hin bekomm wie gt5 oder forza 3 außerdem hat man bei sovielen autos/strecken einfach mehr spielzeit...EA ist sehr eingebildet...shift 2 wird gut...aber EA spuckt noch größere Töne als PD und trotzdem wird shift 2 schlchter
 
Wenn sie jetzt im zweiten Teil noch Karrosserietuning einbauen würden, wovon ich eigentlich sicher ausgeh, ist es fast perfekt^^. Freu mich aufjedenfall drauf
 
icg find sowieso shift besser als forza 3 und gt5 das liegt wahrscheinlich an der geilen cokpit ansicht
 
der soll sein mund nicht soweit aufmachen sonst hat er meine faust drinne ; )
 
Da schafft man es nach jahren endlich einmal ein NFS auf den Markt zu bringen das sich nicht kaputtruckelt und meint sofort den hafen aufreissen zu müssen.
Er sollte erst mal Shift zu einer ordentlich simulation aufbauen um vergleiche anzustellen und vor allem eine ordentlich zu fahrende Cockpitperspektive.
Als easy-sim war Shift aber ganz gut obwohl die moti sehr stark nachlässt sobald die kampagne durch ist ansonsten ist der vergleich zu forza u GT eher als ob man MOH Deus ex gegenüberstellt.
 
grundsätzlichd hat er recht, trotzdem spiel ich forza recht gerne^^
aber 500 autos sind mehr als genug, da hörts dann irgendwie auf und was ich auch nicht brauche sind einen 1.4 Golf und einen 1.6 Golf und dann noch 10 andere Golfs, das ist wirklich schwachsinn und wie briefmakren sammleln;
bei Forza hätten sie auch ein par Autos rauslassen können und ich hätte das Spiel trotzdem cool gefunden und von GT5 brauchen wir gar nicht erst zu reden, das ist wirklich extrem übertrieben, aber das ist meine ansicht

was ich mir für Shift 2 wünsche wäre, dass die lenkbewegung nicht so extrem sind, da dürfte noch etwas daran gefeilt werden, allerdings nicht so langsam und wenig wie bei forza und so entspannt wie bei GT5; auf jeden fall wars mit nem pad auf derkonsole extrem
 
Gran Turismo 4 war mir sogar genug!
Ich brauche keine 1000+ Autos wo nur ein Teil sehr Liebevoll detailiert ist!
Ich bin mit den etwas alten (aber trotzdem genialen) Grid deutlich zufriedener als GT5.
Ich fand GT2, GT3 und GT4 genial aber nach GTM für die PSP war ich sehr ernüchtert da es noch nicht mal einen richtigen Karrieremodus gibt und somit eines der besten features aus GT gestrichen wurde.
Da habe ich mit GT2 (das ich sogar immernoch auf der PSP spiele) mehr spaß.
Mit GT5 werde ich nicht satt und warte lieber sehenssüchtig auf den neuen GRID Teil, der 2012 kommen soll (Dirt 3 kommt 2011).
 
Und ich habe einfach kein Platz für ein Sitz mit Lenkrad im Wohnzimmer... :uff: :motz:

Findet ihr meine "News" nicht interessanter?


Nix gegen cynamite aber was gegen diesen nutzlosen Kommentar!

Warten wir mal ab was die Fachpresse so schreibt und dann mal gucken ob wir euer Spiel auch kaufen...

P.s. Als ob ich mir vorschreiben lasse was mir Spaß macht und was nicht!? *Pffffft*
 
genau deshalb zocke ich viel lieber NFS statt GT... ich liebe Rennspiele, aber Gran Turismo find ich einfach nur langweilig. Im Rennen kämpfe ich weniger gegen die KI, mehr gegen die Langeweile und das Einschlafen beim spielen.
Bei NFS (z.b Hot Pursuit 2 damals, U2, MW, ProStreet oder auch Shift) schlägt bei einigen Rennen mein Herz wie verrückt, wenn man in der letzten Kurve den Sieg rausholt ;)
Und wer will schon 1000 Autos? Was will ich denn mit 60PS Autos?
 
Der soll mal nicht sein Maul zu voll nehmen. Werden ja sehen, ob es wirklich so gut wird, wie er verspricht. Shift hat zwar Spaß gemacht, aber nur solange wie GT5 noch nicht erschien. Shift ist unrealistisch, unlogisch. So ist Need For Speed! Ich liebe NFS, aber, wenn man etwas realistisches machen will und es so anpreist, dann soll es auch so sein. EA ist ein so unsympatisches Unternehmen...
 
NFS war nie wirklich realistisch und es wird auch immer so bleiben, ich selber finde man kann GT5, Forza nicht mit NFS vergleichen, da es etwas anderes ist.
 
Nun,wenn sie es schaffen das Fahrgefühl und die Tuningoptionen eines Forza 3 zu übertrumpfen und die Optik um das doppelte zu steigern...vielleicht wird es tatsächlich besser.Allerdings wollen die Spieler auch viele Autos.Keine 1000 Stück,aber eine schöne Auswahl zwischen 100-300 sollten es schon sein - ach ja,nach Möglichkeit auch ausbalanciert,denn wer will schon das ein bestimmter Wagen alle anderen überragt und Online als einziger genommen wird.
Sollten sie das schaffen werde ichs kaufen.
 
boor nfs an geschaut und das erste wahr so man muss der das gemacht habe sich aber LSD rein geworfen haben sowas buntes
und den die flammen aus den aus puff einfach nur rofld
was realismus an geht da kann nfs nicht weiter davon wech sein wie super mario kart und einer flugsimulation
und ein vergleich zwischen forza und gt5 kann man nicht machen da es schon alleine 2 verschiden spiel systeme sind auf den das gibs
wobei ich finde forza ist nicht schlecht nur nicht mein ding aber ich denke so denek ander andersrum auch
und das auch ok
und was ea angeht das ist sowieso ein verein spiel komm raus sind fehler und was macht ea ?
nix
und was macht sony es wird gepacht
was ea ja nicht mal kann an schein ne lieber fehler und das geld ein kassieren
und zu dir Drop-Dead
spiel mal granturismu schönes aus dauer renn der kick ist geiler als bei nfs und ich weis was ich sage habe beides geteste
 
Gran Turismo ist Mega langweilig!


dann spiel burnout - :autsch:
wenn jemand in der extremserie bei gt5 fährt, versteht er meine worte..... best racing ever :D

die stunden und aber noch von stunden waren all die müh wert....yamauchi, du gott - aber bitte beim nächsten mal das bremsentunig einbauen.:ugly:
 
NFS Shift war das mit Abstand langweiligste und dümmste Rennspiel dass ich je gespielt habe (Sorry, aber das ist meine Meinung).
Bevor DIE andere Premiumrennspiele angreifen sollten sie erstmal dafür sorgen dass Shift 2 besser wird, dann kann man man gerne drüber diskutieren.

Mir macht das "Briefmarkensammeln" bei Forza bis jetzt immer noch Spaß, ist jedes mal wie Weihnachten wenn ich mir wieder nen neuen Renner zulegen kann.^^
Ihn dann noch zu tunen ist das Allerschönste.
 
Zurück