Battlefield: Bad Company 2: Map Pack 7 Release-Trailer veröffentlicht

Feine Sache und das ganze noch für lau. Glaub ich muss BC2 nochmal zocken. :)
 
Sieht scho cool aus. Sollte das Spiel vielleicht wieder mal herauskramen...
 
Kann bei mir das Spiel nicht Updaten !?!
Zeigt bei mir ne Fehlermeldung das die Server Down sind !!!
Was kann ich machen ????
 
Komisch ist das ich heute zocken wollte "OASE" aber irgendwie sind die nicht mehr bei mir zur auswahl drin, die neuen maps.... und wenn ich anschliessend auf shop gehe und versuche dies wieder runterzuladen , dann sagt er mir, das ich das schon bereits besitze aber dennoch kann ich keine neuen maps mehr auswählen, gehts nur mir so oder anderen auch, weil hab doch kein anner waffel... die sind nicht mehr auswählbar... woran liegt das denn, gestern kurz nachdem update ging es.. heute nicht mehr... komisch, also irgendetwas stimmt doch da nicht.
 
Zurück