Inception: Regisseur Christopher Nolan bestätigt Arbeiten an Spiel-Umsetzung

Vincent

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ein verdammt guter Film. Wird aber schwer das in ein Spiel umzusetzen!
 
Den Film habe ich bis jetzt noch nicht gesehen aber laut den ganzen Kriterien soll das ein Hammer Film sein was allerdings mit Sicherheit schwer umzusetzen ist
 
Mal sehen was daraus wird. Wenn das Spiel nur halb so gut wie der Film wird werde ich mir überlegen es zu kaufen.
 
Es ist schon mal von Vorteil, wenn der Regissseur an der Versoftung seines Filmst mitarbeitet. So kann dem Spiel mit Sicherheit mehr Tiefe migegeben werden.
 
hm...kann mir schlecht vorstellen, wie das als spiel so funktionieren soll...aber ich lass mich gerne POSITIV überraschen ;)
 
Also wenn man es nicht wie bei 90% der anderen Versoftungen absolut halbherzig angeht könnte das Spiel dazu Klasse werden.
 
Unnötig !!
Der Film war schon eine Enttäuschung ! Hab mich derbe drauf gefreut ! Das erste mal bin ich eingeschlafen und beim zweiten mal dachte ich , wieder mal von Trailer zum Film nichts besseres dazu gekommen !
So schlecht wie der Neue Predators war er nicht ! Aber meine durch den Trailer geweckte Vorfreude konnte sich den Film über nicht halten .
Aber vielleicht wird ja ein Gutes Spiel draus, ist zwar kaum möglich , aber ...
 
Wenns visuell und storytechnisch genauso beeindrucken kann wie der Film, dann kanns ein interessantes Spiel werden. Da Nolan mitarbeitet, sollte man sich keine Sorgen machen, dass Inception verhunzt wird.

In welchem Genre soll es aber spielen?
 
Unnötig !!
Der Film war schon eine Enttäuschung ! Hab mich derbe drauf gefreut ! Das erste mal bin ich eingeschlafen und beim zweiten mal dachte ich , wieder mal von Trailer zum Film nichts besseres dazu gekommen !
Es ist natürlich nachvollziehbar, dass man ein zweites mal ins Kino geht, wenn man beim ersten mal eingeschlafen ist...
 
Wenns visuell und storytechnisch genauso beeindrucken kann wie der Film, dann kanns ein interessantes Spiel werden. Da Nolan mitarbeitet, sollte man sich keine Sorgen machen, dass Inception verhunzt wird.

In welchem Genre soll es aber spielen?

es könntedoch in meheren Genre spielen da es verschiedene Traumwelten gibt so könnte das eine eine schooterrace welt sein die zweite nen Steahlt :D:D:D
 
Zurück