Lufthansa bietet Internet-Zugang auf Flugreisen an

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Toll, ich hatte mich schon wie ein Schnitzel darauf gefreut, als ich das vor ein paar Tagen gehört habe und nun muss man ab 2011 dafür noch zahlen...

Vielleicht bekommen es aber Telekom Mitglieder kostenlos?
 
Toll, ich hatte mich schon wie ein Schnitzel darauf gefreut, als ich das vor ein paar Tagen gehört habe und nun muss man ab 2011 dafür noch zahlen...

Vielleicht bekommen es aber Telekom Mitglieder kostenlos?

das war klar, natürlich muss man dann dafür zahlen. Seit wann bekommt denn in diesem land was geschenkt.Macht ja für die unternehmer (ich nenne sie lieber Abzocker) sonst keinen sinn. was verschenken das geht ja ma ga nicht. einen kostenlosen sevice ha ha
 
ich mach eh keine geschäftsreise, von daher is das für mich (noch) uninteressant^^
 
Ah, klasse. Dann kann ich im Netz surfen, wenn ich nach Hause fliege.
Brauch ich nur noch nen Laptop XD.

Naja, ich finde das Angebot ist bei Langstreckenflügen nur interessant, wenn man 6 Std. oder länger fliegt.
 
Ist doch ein netter Service.
Aber ich hätte im Flugzeug eh ganz andere Sorgen.
Und zwar meine Flugangst.^^
 
Geile Sache!!! Also werde ich auf meinen nächsten Chinaflügen im Internet surfen können :-) Für dein Preis ?! Aber meistens sind da ja ganz gute Filme, die man schauen kann...
 
na also kann man auch über den Wolken ne runde cynamiten ;-)
 
Da ich nächsten Sommer nach Malta fliege, könnte das ziemlich interessant für mich werden!

Ich könnte ja innerhalb Deutschlands einfach auf HSPA zurückgreifen. Ne Moment mal, das wäre dann aber wieder Funk und könnte die Bordinstrumente stören, oder?
 
Für Geschäftsmänner/ Frauen, ist das bestimmt recht gut, aber für, boah wie drück ich mich nun aus? Denn ich weiss 08/15 darf man hier ja nicht sagen, wird ja als Beleidigung gesehen ... hmmm dann so, als Normalverdiener (ist das auch eine? hoffe nicht) ist das wohl vom Preis her schon recht heftig.

Ein Geschäftsmann/Frau kann es ja dann immerhin noch absetzen, denke ich einfach mal.

Naja wer sich dafür interessiert und das bezahlen will, hmmm soll es einfach mal testen.
 
Zurück