Gran Turismo 5: Laut Sony ohne freischaltbares Schadensmodell

Das wäre ja fast noch lächerlicher als jetzt sowieso schon ist.
 
ich finde aber ein freischaltbares Schadensmodell hat auf jedenfall was. ist auf jedenfall einfacher für Einsteiger. Aber nun gut dann ist es eben nicvht freischaltbar. Auch gut
 
ich finde aber ein freischaltbares Schadensmodell hat auf jedenfall was. ist auf jedenfall einfacher für Einsteiger. Aber nun gut dann ist es eben nicvht freischaltbar. Auch gut
Warum einfacher?
Man hätte es auch einfach so machen können, dass man das Schadensmodell einschalten kann wenn man will.
Gibt genug Spiele die zeigen wie man es richtig macht.
Superstars V8 Next Challenge zB.
Da kann man sich das einfach aussuchen.
Ach GT5 hat viel versprochen ohne es zu halten, war eigentlich auch klar.
Ist in der Branche ja nix neues.
 
Nein, das einzige, das jetzt noch lächerlicher ist, sind die behinderten Fanboys, die vehement behaupteten, dass ab Level 40, dieses frei wäre xD
 
wobei man sagen muss das laut Kazunori Yamauchi bald der Patch mit den mechanischen Schäden erscheint.
 
Vielleicht musste man sich zwischen noch mehr Autos oder einem Schadensmodell entscheiden. Oder gar zwischen 1080 p oder doch lieber 50 weiteren Nissan Skylines. Wer weis.
 
Ich findes das Schadensmodell sowieso dumm. Ein paar Autos haben es mehr oder weniger und andere wieder nicht. Meiner Meinung nach sollten entweder alle oder gar kein Auto ein Schadensmodell haben. Für mich macht GT5 dadurch den Eindruck als wenn das Spiel nur halb fertig geworden ist und die Entwickler sich einfach mit der Anzahl an Autos übernommen haben.
 
Ich muss leider schon wieder mit Forza 3 anfangen. Da hat von Anfang an jedes Fahrzeug das gleiche Schadensmodell. So sollte das in einem Rennspiel sein, wenn sich ein Schadensmodell überhaupt schon so bescheiden gibt.

Aber GT5 ist ja nun auch kein Burnout und in Simulationen versucht man meistens einen Crash zu vermeiden. Also ich kann diese Diskussion um das Schadensmodell langsam nicht mehr hören. Vielleicht hätten sie es weglassen können. Aber so wie es jetzt ist, ist es auch okay. :rolleyes:
 
mir ist das mit den schadesmodell im grunde egal das einzeige was wirklich cool were sind reifen platzer das man den nur noch auf der felge fahren kann wenn die reifen runter sind das were geil aber sonst schadens model brauch ich nicht
wenn ich sowas will den spiel ich flatout
 
Schadensmodell ist für mich eher ne nette Dreingabe. Hätte es von mir aus überhaupt nicht gebraucht. Tut mir jedes Mal in der Seele weh, wenn ich den Enzo mal verliere und die Wand touchiere :/ Gott sei Dank is hinterher wieder alles ganz :D
 
@alfkalt-
erzähl sowas nicht.<wenn mir in einem 10 runden rennen die ganze zeit einer im nacken hängt u ich froh bin endlich als erster die ziellinie zu passieren,brauche ich weder einen reifenplatzer noch einen motorschaden der einem alles versaut.irgendwann ist realismus zu viel.
 
schadensmodell? wo? hab das game seit dem 23.11 und hab noch keinen einzigen krazer oder sontwas feststellen können. das was mir schon aufgefallen ist, ist die motorabnutzung, das find ich wiederum genial. evtl noch den einen oder anderen mechanischen schaden mal hinzufügen aber so wie z.b. burnout brauch ich das auch nicht. ich fahre auch nicht immer perfekt (aber fast immer :p) und wenn mir mal ein auto auskommt möchte ich nicht das es gleich ein totaler ist. sag nur nordschleife, da gibt es gerade bei rennen genug möglichkeiten mal mit highspeed abzufliegen und dann währe das auto schrott ;)
 
Gut das man es nicht freischalten muss, wäre ein bisschen nervig, aber sonst bin ich mit dem Game rundum glücklich.
 
das spiel ist soieso völlig daneben und sicher meiner erwartungen nicht gerecht gewesen und daher habe ichs wieder verkauft, gerade schadensmodell sollte sein, da dies dem realismus sicher nicht zuviel gewesen wäre nur wenn mir die ganze zeit einer rammt usw... und da ist keine schramme, ist das eher schwach und arm, wenn man bedenkt wieviel zeit die herren sich gelssen haben... eher schwach aber das betrifft das ganze spiel.
 
die nach einem schadensmodell schreien, sind die ersten, welche weinen und brüllen, wenn sie das auto verschrottet haben und nicht (vernünftig) weiterfahren können
 
ich fahr eh nur in der cockpit- oder stoßstangenansicht, von daher ist es für mich nicht weiter tragsich.
 
HAHA die billige Mainstreamseite Cynamite macht nun auch mit beim GT5 bashen ohne Ende und nimmt jedes Gerücht auf. Wo hat denn Sony offiziel was gesagt ihr Pfeifen ?

Irgendeine News aufgreifen und als Wahrheit vermarkten ?

Yamauchi hat offiziell in einem Interview gesagt das es ein Schadensmodell zu Anfang NICHT gibt und es freigespielt werden muß. Auch sagte er das es im nächsten Performance Patch für den Arcademode freigeschaltet wird damit alle ungeduldigen es schon mal früher sehen können.

Was denkt ihr denn wieso ein Premium Wagen bei Tempo 350 gegen die Wand nur ne Schramme hat.

Glaubt nicht jeden Scheiß den sie euch erzählen. Cynamite macht sich lächerlich. Es gibt schon User die das freigeschaltete Schadensmodell sehen konnten.

Wie erklärt ihr euch sonst solche Bilder ? :

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=&showtopic=38720&view=findpost&p=1527520

Ich habe das noch nicht bei Level 15 sehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt in Level 13 und konnte immer noch kein Schadensmodell feststellen??? *confused* Dieses Wochenende heißt es bei mir: Gegen die Leitplanke fahren, was das Zeug hält!
 
Zurück