Binary Domain: Neuer Shooter des Yakuza-Erfinders inklusive Debüt-Trailer angekündigt

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
SF (vanquish) und Endzeit szenarien (Metro, Killzone, Gears) fand ich schon immer interessant. und das scheint mir auch in diese kerbe zu schlagen^^
 
Sieht ganz interessant aus :)
und mag die Chrakter jetzt schon .. erinnert mich aber ne bissel an Army of Two
Mhh allerdings wäre das ziemlich lame wenn man die ganze Zeit lang nur gegen diese
I-RobotKopien kämpfen müsste ..Mal sehen
 
Setting cool, Charas bescheuert...
Ich hoffe der "Humor" ist nich tstellvertretend für den Rest des Spiels. Fand das relativ unlustig, und total schlecht anemiert. Wirkt irgendwie komplett nicht mehr zeitgemäß...
 
Haut mich ehrlich gesagt jetzt nicht so vom Hocker.
Nur der Schluß des Trailers, macht interesse auf mehr.
Bin auch schon sehr auf die ersten Gamyplayszenen gespannt.
 
Zurück