PlayStation Phone: Erstes Leak-Video zum neuen PSPhone aufgetaucht?

AFMichel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
3
Es sieht ja schon so aus wie auf dem bild, aber ich glaube nicht das auf dem gerät android laufen wird?!
 
Es sieht ja schon so aus wie auf dem bild, aber ich glaube nicht das auf dem gerät android laufen wird?!
android wär gar nciht mal schlecht. is das beste OS mit iOS und Win7Phone. Ich wünschte mit Win7 aber das kann man denk ich ziemlich sicher abschreiben HAHA^^
 
Ich finde es sieht mehr nach dem X12 aus, was bald erscheint oder es ist wirklich das PSP-Phone.
 
Ich weiß nicht, ob Sony damit erfolg hätte. Sony Ericson ist sowieso in den Keller gerutscht und ich glaube nicht, dass sie sich gegen Android, iOS oder Windows Phone 7 durchsetzen könnten. Es sei denn, es ist tatsächlich ein Android, die Hardware Buttons sprechen schließlich dafür.

iOs und WP7 sind sowieso ausgeschlossen. iOS gibts nur bei Apple und MS hat zu hohe Kriterien für ein WP7, sodass nur Firmen wie Samsung, HTC, LG und Dell diese Lizenz bekommen.

Schaut euch mal ein HD7 oder Omnia 7 an und vergleicht diese mit dem Bild des angeblichen PSP-Phones.
 
iOs und WP7 sind sowieso ausgeschlossen. iOS gibts nur bei Apple und MS hat zu hohe Kriterien für ein WP7, sodass nur Firmen wie Samsung, HTC, LG und Dell diese Lizenz bekommen.

Schaut euch mal ein HD7 oder Omnia 7 an und vergleicht diese mit dem Bild des angeblichen PSP-Phones.

erläuter mal.
wieso sollte sony ericsson kein wp7- gerät bauen dürfen?

(mal abgesehen davon, dass es in der tat ziemlich skurril wäre ein playstation-phone mit microsoft os zu sehen, aber das ist ein anderes thema)
 
erläuter mal.
wieso sollte sony ericsson kein wp7- gerät bauen dürfen?

(mal abgesehen davon, dass es in der tat ziemlich skurril wäre ein playstation-phone mit microsoft os zu sehen, aber das ist ein anderes thema)

Nochmal: Guck dir ein HD7 oder das Omnia 7 an und vergleiche diese mal mit Sony's Smartphone ''Elite'' Schön viel Plastik und der Rest überzeugt auch nicht wirklich.
 
Nochmal: Guck dir ein HD7 oder das Omnia 7 an und vergleiche diese mal mit Sony's Smartphone ''Elite'' Schön viel Plastik und der Rest überzeugt auch nicht wirklich.

auf dem xperia x10 bspw würde problemlos wp7 laufen.
verstehe nicht, was du meinst.

von der verarbeitung her gibts auch keine so gewaltigen unterschiede, wie du möglicherweise unterstellst.
gerade htc hat sich hier in der vergangenheit auch nicht unbedingt immer positiv hervorgetan.

se wollte (bislang) keine wp7-geräte bauen, so siehts aus. :)
 
Zurück