Gran Turismo 5: Yamauchi gewährt Ausblick auf kommende Updates

Pasistation4

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Also langsam wird das spiel Perfekt oder?? ^^
Ich fands ja vorher auch gut, aber wenn das mechanische und optische Schadensmodell da ist, diese hässlichen schatten schöner sind und wenn es Strafen gibt, finde ich das Spiel Perfekt :D :D

Ich erwarte, NEIN verlange ^^ ein Test 2.0 von GT5 in 1-2 Monaten von Cynamite bzw. in der GA!!!!!!
 
Patches sind ja gut und schön aber es sollten nicht zu viele werden. Glaube auch, dass es nicht gerade schön ist wenn ein Casual-Gamer der einmal in der Woche oder so zockt es gut findet wenn er immer wieder ein Update runterladen muss
 
Statt diesen Youtube-Nonsens sollte man mal lieber Setups für Onlinerennen speichern dürfen. Richtig wichtige Funktionen, die bei Forza 3 Standards sind, vermisse ich bei Spielen online immer noch vergebens. Bei den Tuningfunktionen könnte auch noch nachgebessert werden (Bremsen).

Naja, vielleicht kommt ja wirklich alle im Lauf der Zeit. Aber einen Verkehrskindergarten brauche ich wirklich nicht, da sollen sie lieber die Schattenzacken glätten! :D
 
@yamauchi: Da kannst'e eh nix mehr machen, dass Spiel wird dadurch auch nicht mehr besser.

Einfach mal Forza 3 kopieren, plus dynamisches Wetter = Jau, jetzt gehts... :)
 
GT5 ist gut, aber es ist kein Next Gen Spiel. Ist eher ein Last Game mit Next Gen Alibi.
Aber das Spiel ist sehr gut, aber es hat zu viele Elemente der letzten Generation, aber kaum weiter Entwickelt.
Und das ist sehr schade.
Gutes Spiel, das sein Preis Wert ist, welches im Jahr 2007 awesome gewesen wäre.
 
Ich erwarte, NEIN verlange ^^ ein Test 2.0 von GT5 in 1-2 Monaten von Cynamite bzw. in der GA!!!!!!

Wieso sollten sie das tun? Sie haben die "fertige" Version des Spiels getestet. Dafür dass das Spiel jetzt erst NACH Erscheinen fertig gestellt wird kann keiner was...
 
Statt diesen Youtube-Nonsens sollte man mal lieber Setups für Onlinerennen speichern dürfen. Richtig wichtige Funktionen, die bei Forza 3 Standards sind, vermisse ich bei Spielen online immer noch vergebens. Bei den Tuningfunktionen könnte auch noch nachgebessert werden (Bremsen).

Naja, vielleicht kommt ja wirklich alle im Lauf der Zeit. Aber einen Verkehrskindergarten brauche ich wirklich nicht, da sollen sie lieber die Schattenzacken glätten! :D

Also den Youtube-Uploader vermisse ich schon sehr. Ich schaue mir immer begeistert gute Replays an und vermisse es sehr, diese mit anderen teilen zu können.
 
Man verfolgt hier offenbar denselben Weg wie bei Prologue. Im Laufe der Zeit kamen immer wieder neue Features hinzu, sogar zusätzliche Autos und Strecken mit den Updates Spec II und Spec III. Etwas ähnliches kann man daher für GT5 erwarten. Im Grunde kann man so das Spiel immer wieder verbessern und Sachen hinzufügen, bringt vielleicht auch genug Zeit für GT6 auf PS4 :ugly: Spaß beiseite, ich denke wir können uns da noch auf einige nette Sachen gefasst machen.
 
Also die Schatten sollten absolute Priorität haben, wenn man da was machen kann.
Und mechanischer Schaden klingt auch mal ganz gut, auch wenn es ohne optische Unterstützung natürlich nicht so toll wirkt.
Es wäre auch nett wenn sie denn Sienna Kurs noch irgendwie implementieren könnten, da er schon sehr nett gewirkt hat. Jetzt wäre ja wohl Zeit die rechtlichen Dinge aus dem Weg zu räumen.
 
Es wäre auch nett wenn sie denn Sienna Kurs noch irgendwie implementieren könnten, da er schon sehr nett gewirkt hat. Jetzt wäre ja wohl Zeit die rechtlichen Dinge aus dem Weg zu räumen.
Sienna wäre wirklich cool. Schade, dass sie die wegen dem angeblichen Urherberblabla bisher werglassen mußten. Wenn sie schon mal dabei sind, könnten sie auch die versprochene Rückspulfunktion nachholen. Manchmal wäre die aufgrund der dämlichen KI-Fahrer ganz hilfreich.
 
Das haben sie also die ganzen jahre gemacht. Updates gemacht xD die das spiel dann besser machen, statt das gleich mit ins spiel zubringen.
 
was man braucht und was man nicht braucht ist ne sache die man so oder so sehen kann schadens model muss nicht sein was mir wichtieg wehre ist auch ne ps anzeige und nicht nur kw denn das ist ein autorenn und kein ding was strom braucht kw ( Kilowatt ) da kann man ja glauben das es da drum geht wer den grössern strom verbraucht hatt
ne ne ich denke die solte ps mit ein füren es gibt ja auch kmh und mph also warum nicht ps
und den solten alle autos beim händler zu sehen sein ok man kann ja gewiesse autos als unverkäuflich doch machen
aber man kann den mal schaun was es so alles gibt und muss nicht auf gut glück beim gebrauchten hoffen oder sie gewienne um zu sehen das es da noch andere gibt
was die strecken an geht ich finde sie alle sehr nett keine dabei die nervtöten ist so wie in 4 teil
was ich geil finde würd weren reifen platzer wenn die reifen runter sind wie beim aus dauerenn das were nett und wenn man den auf der felgen fährt halt funke dazu noch
ich denke das were mal wirklich was neues
und was mich intresier ist wie und wo kann man den x1 kriegen auch wenn der scheisse ausschaut
was die schatten angeht so finde ich
sind sie aus reichen und die unterstützung für youtube naja wer es brauch soll es nutzen
mir weren autos als DLC lieber wenn ich so dran denke nächste jahr zu dieser zeit 1500 autos vll oder sogar 2000 dabei und denn vieleich mehr tuning optionen
wie race kid für strassen wargen were doch nett ( lol den alten vw buss mit spoiler und 800 ps ) aber ok warum nicht ne erlich aber den alten käfer oder buss mit 250 ps were doch mal was und befor einer was sag in den alten käfer hatt ein porsche motor rein gepast der den auch 250 ps hatt das were doch was

und was mir am meisten aufen keks geht ist das gesabel gt5 vs nfs
wie kann man das mit ein ander vergleichen da kann man auch gleich forzen mit super mariokart vergleichen und sagen das supermariokart das besser ist
 
@alfkalt: watt steht für leistung im allgemeinen und ist nicht speziell auf den bereich elektrotechnik ausgelegt. von daher ist es völlig legitim, aber auch ich ärgere mich darüber.

hier der umrechnungsfaktor: 1 kW = 1,359 621 62 PS
 
@ alfkalt ich nehme an das du noch kein auto hattest oder? denn es ist so das allgemein die leistung eines autos in kw angegeben wird zusätzlich steht da auch noch ps aber haupsächlich ist wie mein vorposter (bowser87) schon erkannt hat kw eine allgemeine nennleistungs angabe vlt hilft es dir ja weiter wenn cih es so erkläre..... das netzteil meines rechner hat 500 watt 500 watt= 0,5 kw
 
Yamauchi so ein trottel, wo is endlich der patch für die fehlenden cockpitansichten.
schämt euch ihr japaner
 
Offline-Spieler wird's freuen. :hoch:

Hieß es nicht mal, die Schatten könnten nicht per Patch nachgebessert werden?
 
Zurück