Adventskalender 2010: Hier gibt es kostenlos PS3-Konsolen, Fernseher und Handys

Oo SOMNUS oO

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
danke für die liste/news
jetzt weis ich wo ich jeden tag noch vorbeizuschauen hab, auser dem besuch bei cynamite =)
 
Warum hat Cynamite keinen Adventskalender? Wäre nett gewesen (und hätten auch keine dicken Preise sein müssen) :/
 
Ich habe auch einen Adventskalender von Chip Online hier gibt es vom 01.12-24.12 jeweils einen gratis Software Download unter diesem Link: http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender_33781926.html
 
Und jetzt hat er sich geöffnet, und ich hab dieses Budenspiel gezockt. Jetzt kann ich mich aber nicht wieder anmelden beim kalender. kann man nur einmal täglich? oder gib ich echt das falsche PW ein? oO
 
Der Xbox Weihnachtskalender ist irgendwie nicht ganz.. ausgearbeitet und das Goldmitglieder bessere Chancen haben? Ich weiß nicht, damit macht sich Microsoft nicht besonders beliebt bei mir.
 
Der Xbox Weihnachtskalender ist irgendwie nicht ganz.. ausgearbeitet und das Goldmitglieder bessere Chancen haben? Ich weiß nicht, damit macht sich Microsoft nicht besonders beliebt bei mir.
bei mir auch nicht. hab iwie das gefühl dass die nix verlosen. letztes jahr hatte ich schon am 2ten tag beim ersten versuch was gewonnen. bis jetzt hab ich nur das gefühl, hierbei verarscht zu werden...
 
Die ganzen Kalender nützen einem ja nichts da man sich ja anmelden muss...
Mir wäre auch ein Adventskalender von Cynamite lieber gewesen.:(
 
Zurück