Uncharted-Verfilmung: David O. Russells Interpretation der Story

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Macht Sinn, ohne so Anreicherung wäre es schnell langweilig.
Hauptsache der Humor, die Aufnahmen und die Action passen. :D
 
Solange sie Drake kein Kind unterschieben ist es ok.
Wenn DeNiro mitspielt, würde ich mich freuen, aber ich hoffe, dass sie nicht nur igendeine Story machen und die Charaktere zufällig Nate und co. heißen, sondern dass sie das ein oder andere auch aus dem Spiel aufgreifen.
Wenn es dann am Ende so wird, wie die Filme mit Cage, dann kann ich mir vorstellen, dass mir der Film gefallen könnte. Hauptsache Abenteuer und Schätze!
 
ich finde das sich das schon mal ganz gut anhört, hoffentlich wird es ein richtig guter film
 
finde auch dass das schon mal gut klingt. bleibt abzuwarten, ob der ruf dem film dann nicht virauseilt ;)
 
Viele Spieleverfilmungen sind noch inhaltsleerer als die Spiele, eben weil man meinte sich was eigenes ausdenken zu müssen. Ich jedenfalls würde lieber eine 1:1 Verfilmung sehen, die zur Not etwas aufgefüllt wurde als eine komplette Neuinterpretation.
 
Zurück