Super Meat Boy: Tierschutzorganisation PETA veröffentlicht Super Tofu Boy

Kakyo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
583
Reaktionspunkte
151
ich nenns mal den "Rückschlageffekt" der hier wie so oft das eigentlich angepranngerte Produkt mit massenhaft kostenloser PR versorgt.
ist im endefekt gleichzusetzten mit indizierungen (auch diese manen oftmal ein spiel erst begehrenswert) ;P
 
"Es ist ein Junge ohne Haut".
XD
Also da finde ich das Stück Tierfleisch doch weniger Makaberer.
Ich weiß gar nicht, warum PETA sich da aufzuregen scheint. Immerhin geht es in dem Spiel ja anscheinend darum, dass der Klumpen Fleisch jemanden rettet und nicht, dass man den Klumpen essen soll.
 
Naja...ein Trottelverein. Mehr gibts da eigentlich net zu sagen. Schade ums Geld, aber jeder selber Schuld der an diesen Abschaum spendet.
 
Wenn sich einerseits Tokio Hotel für PETA ausziehen oder in Käfige sperren lassen, finde ich sowas prinzipiell gut. Aber was PETA ständig gegen irgendwelche Videogames haben, will mir nicht in den Sinn. Wie damals, als sie gegen die Hunde in Call of Duty protestiert haben. Wie kann man nur? Oh Mann! :autsch:
 
Wenn sich einerseits Tokio Hotel für PETA ausziehen oder in Käfige sperren lassen, finde ich sowas prinzipiell gut. Aber was PETA ständig gegen irgendwelche Videogames haben, will mir nicht in den Sinn. Wie damals, als sie gegen die Hunde in Call of Duty protestiert haben. Wie kann man nur? Oh Mann! :autsch:

Eben.

Aber was auch eher schlimm ist in meinen Augen, das man allzu oft ein Menschenleben vor ein Tier stellt. Das finde ich wiederum nicht gut, auch wenn ein Tier ein Lebewesen ist. Aber da kann man diskutieren wie man möchte.

Schlimm wird es nur wenn sie sich wegen so nem Käse wie einem Videospiel Hund aufregen, sorry verstehen kann ich das nimmer. Vor allem weil zu dem ja noch der riesen Unterschied ist zwischen Pixel und real Tiere erschiessen oder quälen.
 
haha, die peta wird ja immer lächerlicher... nicht falsch verstehen, ich finde tierschutz immer gut. aber das is doch lächerlich^^
 
Das solche Spiele ob Tufo oder Meat von solchen Organisationen wie PETA überhaupt ernst genommen werden, zeigt nur deren Realtätsverlust . Haben die nichts wichtigeres zu tuen, als sich um Videospiele zu kümmern und selbst ein Parodie zu fabrizieren? Anscheinend kann da die PETA , sowie auch andere Organisationen, nicht zwischen Realität und Spiel unterscheiden und das bei einem so unrealistischen Spiel wie Meat. Lächerlich solche Reaktionen auf Videospiele, wenn man rational veranlagt ist, aber wenigstens besser als nur dagegen zu stänkern, so wie andere Organisationen das machen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:46 Uhr ----------

Eben.

Aber was auch eher schlimm ist in meinen Augen, das man allzu oft ein Menschenleben vor ein Tier stellt. Das finde ich wiederum nicht gut, auch wenn ein Tier ein Lebewesen ist.

Äh, ein Menschenleben sollte auch vor dem Leben eines Tieres stehen, darüber darf es keinerlei Diskussionsbedarf geben, wenn man rational denkt, wenn es anders ist, dann gehört derjenige bei aller Tierliebe sicher in eine Klapsmühle mit dicken Gummiwänden und psychologischer Untersuchung eingesperrt !!!!!
Ich mag Tiere auch, aber ein Menschenleben ist immer mehr wert, als ein Tierleben und zwar ohne jegliche Diskussion, darüber kann und darf es keinerlei Diskussion geben! :confused::autsch::evil::runter:

Wolltest du vielleicht sagen, da die PETA Tiere vor Menschen stellt (was selbst Tierschutzorganissationen nicht machen dürfen ) und du das nicht gut findest? Wenn ja, dann hast du dich oben falsch und wirr ausgedrückt, wenn nicht, dann geht mir der Sinn deiner Aussage völlig abhanden.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch genug Menschen die Tiere über Menschen stellen. Wie viele Frustrierte gibts denn die ihre Viecher vermenschlichen bis zum geht nicht mehr und Menschen wie den letzten Dreck behandeln? Und diese PETA Terroristen sind sowieso voll daneben. Mag sein dass die hin und wieder was positives bewirken, aber im Großen und Ganzen...
 
Also PETA in allen ehren.
Aber ein bisschen übertreiben sie ja schon manchmal.^^
 
Zurück