Cynamite in Kürze unter neuer Adresse erreichbar!

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Als ich die Seite entdeckt hatte, hatte ich mich immer gefragt warum heisst die Seite nicht Gamesaktuell.

Jetzt wo es eintrifft und geschieht, gefällt es mir gar nicht. Warum nur? Warum?
 
In einem älteren Podcast kam das Thema schon mal zu Sprache aber warum es jetzt geändert wird frage ich mich allerdings auch. Nj vllt könnt ihr ja im heutigen Podcast etwas auf den Grund eingehen.
 
So ein Mist nun passt dieses Lied ja gar nimmer:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=UsEqOB96s78&feature=related"]YouTube - Taio Cruz - Dynamite[/nomedia]



hier kann man echt gut und gerne Cynamite verstehen. :D

Klar für neue User wird es wahrscheinlich nun einfacher zu finden sein im WWW. Vor allem ist es bezüglich der Zeitschrift schneller einzuprägen.

Aber Veränderungen sind immer gewagt, geschäftlich versteh ich es, aber so is scho a bissi traurig. Und das Raider/ Twix Video streut wieder Salz in offene Wunden. Ich fand Raider immer besser als Twix heisst bei mir noch heute so, und so wird es auch mit Cynamite sein.

Nun heisst es dann Gamesaktuell 1.0 und nicht mehr Cynamite 2.0

Ich kann sagen, ich war bei diesem historischen Moment live dabei. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Raider immer das "R" schön rollen :)
Es (ich mein jetzt Cynamite nicht Raider.. :D ) kommt auf den Inhalt an, nicht auf den Namen, also stört mich das jetzt nicht wirklich =)
 
Achso...deshalb funktioniert bei mir das Forum nicht mehr. Das schlimmste jedoch: Ich wollte einen Test zu Assassins Creed Brotherhood veröffentlichen. Aber die Bilder dazu konnte ich nicht hochladen. Hoffe, das bessert sich bald. ;-)
 
Welches Problem hattest du denn bei den Bildern?


Bei meinem Test liesen sich Bilder, die ich normaler Weise problemlos hier hochladen kann, nicht mehr hochladen, immer wieder tratt die Fehlermeldung "An exception occurred when an external process" auf. Im Moment ist das Problem immer noch nicht behoben.
 
Bääääääääääääääääääääääääääääh!!!

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!

Pfui!!!

:p
 
Bei meinem Test liesen sich Bilder, die ich normaler Weise problemlos hier hochladen kann, nicht mehr hochladen, immer wieder tratt die Fehlermeldung "An exception occurred when an external process" auf. Im Moment ist das Problem immer noch nicht behoben.

Kaisan ein kleiner Tipp am Rande, erstelle doch solche Themen immer besser in Allgemeine Diskussion. Im Spiel Spaß Spam Bereicht ist es da weniger gut aufgehoben.

Ich denke aber mal, wenn die allgemeine Umstellung von Cynamite auf Gamesaktuell vorrüber ist, wird es dann aber wieder gehen. ;)

Bääääääääääääääääääääääääääääh!!!

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!

Pfui!!!

:p

Du nuuuuuu wieder :lol:


P.S.: Wäre auch schön wenn die rechte Seite mit neueste Beiträge auch wieder geht. Denn diese hängt seitdem auch fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry, ich finds sch...ade. Sieht sch...ade aus, hört sich sch...ade an. Is sch...ade.

ich wollt net scheiße schreiben :ugly:
 
Ah, da ist die News!!! xD Also nochmal: Mir gefällt’s! Der Namenswechsel war längst überfällig. Top :hoch:

Und wie ebenfalls schon erwähnt sieht das Logo noch etwas riesig aus; lasst dem Balken etwas Raum. Das Cynamite-Logo war vorher auch kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, da wird experimentiert: Ich würd sagen noch ein Stück nach rechts. Und ich hoffe, das Logo wurde jetzt nicht gezerrt. xD
 
Meine URL's und Lesezeichen haben sich jedenfalls nicht verändert (außer im Aussehen). Aber neu einloggen musste ich mich. Da ich sonst mit dem Permalink verbunden war, musste ich erstmal 5 Minuten lang mein Password suchen! :D
 
Aber keine Angst: Cynamite bleibt Cynamite bleibt Cynamite [...] Ansonsten ändern wir nichts an der Seite, auch die inhaltliche Ausrichtung bleibt "Entertainment"

Gott sei's gedankt.

Der Rest ist eigentlich Nebensache und verhältnismäßig unwichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Wäre auch schön wenn die rechte Seite mit neueste Beiträge auch wieder geht. Denn diese hängt seitdem auch fest.
Läuft seit kurzem auch wieder.

Bei meinem Test liesen sich Bilder, die ich normaler Weise problemlos hier hochladen kann, nicht mehr hochladen, immer wieder tratt die Fehlermeldung "An exception occurred when an external process" auf. Im Moment ist das Problem immer noch nicht behoben.
Habe es eben mit Deinem, meinem und einem weiteren Testuser-Account ausprobiert, Bilder hochladen ging problemlos. Bitte versuche es noch mal.
 
Zurück