Gran Turismo 5: Yamauchis Rennspiel stürmt die Verkaufscharts in Japan

Na klar, Gamesaktuellcynamite muss diese Meldung unbedingt heraushauen! Ist ja eine Gamingseite. Aber hallo!? Ein japanischer Systemseller, der fast 6 Jahre in der Entwicklung war und zum größten Teil aus einem japanischen Autoporno besteht, verkauft sich ausgerechnet auf einer japanischen Videospielkonsole in Japan so gut? Oha, wer hätte das gedacht! Ach ja, ich hatte ja vergessen, dass Yamauchi San in Japan bekannter ist, als der Tenno höchstpersönlich. :rolleyes:

Aber naja, das Spiel ist gut, auch wenn ich mit Level 21 momentan ziemlich auf der Stelle trete und auf ein Gebrauchtwagenschnäppchen warten muss. Oder hat jemand zufällig ein Ferrari 330 P4 Race Car von '67 zu verschenken? :nice:
 
Richtige Fans halten ihrem Spiel, Verein oder was auch halt immer die Treue.
Das das Spiel auch in Japan ein Erfolg wird, war ja abzusehen.
 
Wer hätte nicht damit gerechnet? GT5 ist echt geil!!!
 
Zurück