Wikileaks: Amazon sperrt Server

MTS 360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Die sollten mal lieber die Liste mit Störfällen in Kernkraftwerken veröffentlichen, damit die Leute wach werden. Über 550 (im Jahr) alleine in Biblis sagt doch alles aus. . .

- .- Ist mir gerade so eingefallen.

-Für ein strahlendes Deutschland-
 
Die sollten mal lieber die Liste mit Störfällen in Kernkraftwerken veröffentlichen, damit die Leute wach werden. Über 550 (im Jahr) alleine in Biblis sagt doch alles aus. . .

- .- Ist mir gerade so eingefallen.

-Für ein strahlendes Deutschland-

Manche kraftwerke laufen mit einem sicherheitssytem für stromausfälle was nicht an geht wegen strom ausfall. In schweden wäre dadurch fast eine katastrophe passiert hätten ingienuere nicht gegen die regeln verstoßen. Krümmel und Brunsbrüttel haben mehr störfälle (platz eins und drei der statistik) und gelt als neuere kraftwerke=längere laufzeit.

zum thema ich hab kein problem mit wikileaks von mir worden ja keine geheim akten veröffentlicht xD
 
Dass die US Regierung dagegen vorgeht war klar abzusehen, entweder weil sie nicht wollen dass ihre dunkle Machenschaften auffliegen oder weil sie die Verbreitung von Lügen verhindern wollen. Welches von beiden der Wahrheit entspricht werden wir wohl nie erfahren^^
 
Das ganze entwickelt sich zu einer Geschichte, wie sie Tom Clancy nicht besser hätte erfinden können. Ich stehe hierbei jedoch auf der Seite Wikileaks, mir kann niemand erzählen er könnte Assanges wunderbar blonden Haar widerstehen.^^

@IsaacClarke
Inwiefern hat bisher Wikileaks Lügen verbreitet?
 
Das musste ja passieren sonst wäre amazon auch noch geschädigt worden.
Sei es nun Rufmaßig oder auf anderen Wegen egal wie und um das zu vermeiden
haben sie halt diesen Schritt getan.
 
Die sollten lieber Anssang freisprechen, da er nur die Wahrheit sagt, wo bleibt den die Meinungsfreiheit in der Demokratie, ja echt wo bitte ???
 
Das ganze entwickelt sich ja zu einem richtigen Krimi.
Ich sehs schon kommen, in ein paar jahren steht Hollywood vor der Tür und verfilmt das alles.^^
 
Zurück