Kinostarts im Dezember: Narnia 3: Reise auf der Morgenröte, Skyline, Otto's Eleven u.v.m.

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Ich glaube, ich werde mir den Rapunzelfilm ansehen. Ich mag eigentlich nicht so sehr diese neumodischen Animationsfilme...aber der Typ, der erinnert mich so an Nathan Drake und der Film scheint lustig zu sein.
Ansonsten ist für mich nichts neues dabei.
Da fällt mir noch ein Film ein. Monsters kommt am 9.12 ins Kino. Da geht es um 2 Leute, die durch ein Alienverseuchtes Gebiet müssen oder sowas. Der könnte auch ganz nett sein.
 
Zeigen sie in Deutschland eigentlich nur synchronisierte Fassungen?
 
@K_one: Bild dir deine "eigene" Meinung! ...oder... Probieren geht über studieren! ;) Ich fand den Trailer mehr als nett und werde definitv ins Kino gehen!
 
Ich freu mich auf Skyline. Hoffe er ist gut^^
 
Zurück