Hacker sollen Songs und intime Fotos von Lady Gaga und Co. geklaut haben

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Die Fotos können sie behalten. Ich kotze , wenn ich die sehe.
 
Ich sags nur ungern, aber so eine "neue" News ist das ja nun nicht wirklich. Sorry aber das gesamte kursiert ja schon seit ein paar Tagen im Netz oder gar im Fernsehen.

Zudem berichten auch sämtliche Zeitungen darüber.

Eins bleibt nur zu sagen: Selber schuld, scheinen alle ihren PC nicht gut genug gesichert zu haben vor so etwas. Und wer Nackedei Bildchen auf seinem Rechner hat und als "Star" muss immer damit rechnen das so etwas raus kommt. Ebenso mit neuen Songs.

Es ist und bleibt ein riskantes Geschäft, sollte eben noch mehr auf ihre Sicherheit im WWW achten.
 
Yeah wo sind die geklauten sachen denn zu finden ich will mal nen blick drauf werfen.
um selber zu urteilen XD
 
In der News selbst steht doch gar nicht ob die "erotischen" Fotos von Gaga sind.
 
Egal ob neue News oder nicht, was soll ich die "Stars" denn bedauern?
Ist doch prima kostenlose Werbung für die.
Wer glaubt denn das sowas nicht gewollt ist?
Diese Leute tun alles für Aufmerksamkeit und ich glaube das die wollten das solche Sachen an die Öffentlichkeit kommen.
War doch damals bei der Hilton genau so.
Der wurde ja angeblich ihr Blackberry und ihr E-Mail Account gehackt und schwupps stand sie wieder lächelnd und winkend im Rampenlicht als armes kleines Opfer.
 
Gings nur um Nackedei Bildchen würd ich dir recht geben. Aber bei unveröffentlichten Songs. Nein...das war dann sicher keine Absicht...
 
@Indianerwoman
Stimmt, das ist nicht neu und es ist ja nicht nur Lady Gaga.

Letztendlich finde ich es seltsam, wie man so unsicher mit den Daten umgehen kann, dass man da so leicht zugriff hat. Bei einem normalen 0815 Mensch okay aber bei Firmensachen, packe ich doch nicht unveröffentliche Lieder so öffentlich hin, dass sie jeder einfach wegnehmen kann. Klar war es eine falsche Sache aber bei der Musikindustrie hält sich mein Mitleid irgendwie in Grenzen, besonders wenn ich bei Youtube mal wieder lese "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar".
 
Firmensachen? Es ging doch um die Privatcomputer, oder?
 
Gaga fällt auch immer wieder was neues ein um ja immer im gespräch zu bleiben-vielleicht gibts ja richtig skandalöses-zb ein lied dass sich nicht zu 100% geklaut anhört ihre visage ohne schminke.
die sieht selbst mit 10kg spachtel im gesicht grenzwertig aus da müsste ganz ohne eine ordentliche vorlage für nen horrorfilm bei rauskommen.
 
@Indianerwoman
Stimmt, das ist nicht neu und es ist ja nicht nur Lady Gaga.

Letztendlich finde ich es seltsam, wie man so unsicher mit den Daten umgehen kann, dass man da so leicht zugriff hat. Bei einem normalen 0815 Mensch okay aber bei Firmensachen, packe ich doch nicht unveröffentliche Lieder so öffentlich hin, dass sie jeder einfach wegnehmen kann. Klar war es eine falsche Sache aber bei der Musikindustrie hält sich mein Mitleid irgendwie in Grenzen, besonders wenn ich bei Youtube mal wieder lese "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar".


Naja mir ist es wurscht ob es um die Gaga oder sonst wem ging. Ein jeder weiss schliesslich das er seinen Rechner vor allem als öffentliche Person besser schützen muss.

Ob es nur Privat oder auch Firmenrechner war, weiss ich persönlich nicht ändert für mich allerdings dennoch nichts an meiner Meinung.

Und hör mir auf mit Youtube ... gestern sah ich ständig diese beschissene Meldung. :motz:

Und kleiner Tipp wenn Du 0815 schreibst kann Dir das hier schnell als Beleidigung ausgelegt werden. Da wäre ich extrem vorsichtig. ;)
 
@d.night
Na ja, unveröffentlichte Songs sind doch schon eine Firmengeschichte. Immerhin sind die Künstler ja unter Vertrag, da werden solche Daten sicherlich eher zur Firmensache gehören.

@Indianerwoman
0815 eine Beleidigung? Ernsthaft? Die Welt wird immer verrückter.
 
Naja, die schreibt (allen Unkenrufen zum Trotz) selber Songs. Die wird sie dann vielleicht auch auf ihrem Privat PC speichern. Is nur eine Vermutung...aber möglich wärs schon.

@08/15: Ich denke da gings wie so oft eher darum wer und nicht was...aber das ist eine andere Geschichte ;D
 
Gaga fällt auch immer wieder was neues ein um ja immer im gespräch zu bleiben-vielleicht gibts ja richtig skandalöses-zb ein lied dass sich nicht zu 100% geklaut anhört ihre visage ohne schminke.
die sieht selbst mit 10kg spachtel im gesicht grenzwertig aus da müsste ganz ohne eine ordentliche vorlage für nen horrorfilm bei rauskommen.

Ich würde es nicht ganz so beleidigend ausdrücken, aber im Wesentlichen stimme ich dir da vollkommen zu xD
 
Gings nur um Nackedei Bildchen würd ich dir recht geben. Aber bei unveröffentlichten Songs. Nein...das war dann sicher keine Absicht...
Ok, da hast auch wieder Recht.
Aber die Songs von Gaga und Co hören sich doch eh alle gleich an, gibts da echt was, was neu sein kann?:huh:

Und kleiner Tipp wenn Du 0815 schreibst kann Dir das hier schnell als Beleidigung ausgelegt werden. Da wäre ich extrem vorsichtig. ;)
0815 ist doch keine Beleidigung liebe Indi.
0815 ist die Bezeichnung eines deutschen Maschinengewehrs welches diese Typenbezeichnung hatte.
Da die Soldaten ständig mit diesem weitverbreiteten MG zu tun hatten und sie es als langweilig empfanden, festigte sich 0815 dann irgendwann als Begriff für Routine und langeweile.
So ist das heute auch noch und ehrlich, eine Beleidigung kann ich da nicht erkennen.
 
0815 ist doch keine Beleidigung liebe Indi.
0815 ist die Bezeichnung eines deutschen Maschinengewehrs welches diese Typenbezeichnung hatte.
Da die Soldaten ständig mit diesem weitverbreiteten MG zu tun hatten und sie es als langweilig empfanden, festigte sich 0815 dann irgendwann als Begriff für Routine und langeweile.
So ist das heute auch noch und ehrlich, eine Beleidigung kann ich da nicht erkennen.

Ich seh und sah das bis heute auch nicht so. Ehrlich ich hab mir den Schmarrn net ausgedacht. Ich berufe mich mal auf einen ehemaligen User Namens ...T...Offline dieser wurde mitunter wegen diesem Inhaltes verwarnt.

Hab dann auch im Chat meine ich war das, mit Crizzo geschrieben, weil ich das eben auch so kenne wie ihr, aber da bekam ich dann umgehend sogar einen Link. ;)

Mir persönlich ists eh wurscht, aber eben nicht anderen Kratos und Seth, sorry Jungs so etwas ist prägend und dann schreibt man mal eben sowas mit rein. Ich hoffe doch sehr das ihr beiden das verstehen könnt. :confused:
 
Ah da liegt also der Hund begraben. Das ist ja wirklich mehr als strange, danke für die Warnung aber ich glaube nicht, dass ich jetzt aufhören werde eine Zahlenfolge zu schreiben, die so alltäglich ist, da werde ich lieber gesperrt.

@d.night
Also ich bin persönlich ja Lady Gaga Hörer (Fan wäre zu weit gefasst), ich kann mir schon vorstellen wie sie unterwegs auf ihrem Privatrechner sich Ideen aufschreibt aber von einer Künstlerin mit Millioneumsätzen würde man doch ein wenig mehr Umsicht erwarten. Wobei man hier ja wohl mit Trojanern gearbeitet hat irgendwie, also müsste sie sich irgendwie was eingefangen haben. Insgesamt aber stimmts, cool ist es nicht.
 
Naja...Umsicht. Die falsche E-Mail aufgemacht und zack. Ich geh mal davon aus dass die meisten Popstars keine Computerexperten sind. Die sind wahrscheinlich da so wie wir. Antivirus drauf gemacht und hoffen dass es gut geht. :D

PS: Ja ich mag die Gaga auch.^^
 
Vielleicht ist sie ja World of Warcraft Fan, gerade da werden ja dermaßen viele obskure und recht echt wirkende mails verschickt, das glaubt man gar nicht.^^
 
Zurück