Resistance 3: Erste Spielszenen zum Insomniac-Shooter am 11. Dezember

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Na endlich mal ein paar bewegte Bilder in aussicht das lässt doch Hoffen.
Zumindest das es nicht mehr allzulang dauert denke ich. Aber ich kann auch falsch liegen
 
ich bin mal gespannt, was allgemein auf den VGAs angekündigt wird. ich bin mal gespannt auf die MS games^^
 
Die Video Game Awards 2010 versprechen echt ein Fast für Actionspiel-Fans zu werden,ich jedenfalls freue mich schon sehr auf Resistance 3 und co.
 
Die Video Game Awards 2010 versprechen echt ein Fast für Actionspiel-Fans zu werden,ich jedenfalls freue mich schon sehr auf Resistance 3 und co.

Wenn wirklich die Spieleenthüllungen kommen, die gerüchterweise ja kommen sollen, dann werden die Video Game Awards wirklich super.:hoch:
 
Zurück