Windows Phone 7: Microsoft schließt Pakt mit Hackern

Oh man das sind keine Kinect Hacks, sondern treiber für windows PCs!
Hacks und treiber sind zwei völlig verschiedene dinge.
 
Tja de kann Microsoft nur von profitieren. Einen Gegner weniger dafür eine Kompetenz
mehr für die Firma. Wenn das ma kein guter Tausch war.
 
Ich finde den weg den die gehen gut. so öffnen sie kinect und W7P wege zu neuen und mehr spielen. und was ich persönlich finde: was W7P noch unbedingt braucht, ist die möglichkeit für HDMI anschlüsse, Speicherkartenslots und Wechseldatenträger Funktionen. Zune is zwar cool, aber ich hätte gerne auch diese andere funktion. 16 GB interner speiher ist viel, aber kartenplätze sind immer von vorteil^^
 
Tja de kann Microsoft nur von profitieren. Einen Gegner weniger dafür eine Kompetenz
mehr für die Firma. Wenn das ma kein guter Tausch war.

Muss ich aber auch sagen.
Und ich denke, dass sich in Zukunft einige Firmen ein Beispiel an Microsoft nehmen werden.;)
Da kann man sich schon sicher sein.
 
Zurück