Dead Space 2: Electronic Arts verspricht mehr Horror als im Vorgänger

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Noch mehr Horror na da bin ich ja mal gespannt wie sie den Vorgänger in diesem
Punkt topen wollen. Das wird bestimmt ne schwere nuss die es zu knacken gilt
 
Das freut mich zu hören. Ich liebe Games mit hohem grusel und Horror Faktor. Auf dieses Spiel freue ich mich schon richtig.
 
Ob EA das schaffen wird? ich lass mich überraschen lange ist es ja nicht mehr bis es endlich erscheind.
 
horror is immer gut^^ ich freu mich drauf, das game im dunklen und mit surround headset zu spielen :) :) :)
 
mehr klingt ja schon malnich schlecht aber mit ner schlechten steuerung is es uch horror aber da es ja schon beim ersten geklappt hat wird esda wohl auchgut werden
 
Kommt zu Dead Space II nicht auch ne Limited Edition? Bei Amazon und spielegrotte ist die nämlich noch nicht gelistet. :confused:
 
Noch mehr Horror na da bin ich ja mal gespannt wie sie den Vorgänger in diesem
Punkt topen wollen. Das wird bestimmt ne schwere nuss die es zu knacken gilt

Den Vorgänger zu toppen dürfte nicht schwer sein. Splatter-Horror gehört zwar auch zum Genre Horror, aber für mich eher zur ungruseligen Art... Ich fand Dead Space einfach nicht gruselig, da es unter anderem viel zu leicht war und echte Schockmomente fast gar nicht vorhanden waren (ich habe mich nur im Abspann einmal erschreckt aber das war es dann). Ständig schwer bewaffnet und voller MedPacks, war meine Spielfigur einfach nicht zu stoppen. Mal sehen wie der 2. Teil wird.
 
Von dem Spiel erwarte ich nicht weniger als Game Of The Year! Hoffentlich übertreffen sie mit dem Nachfolger den ersten Teil. Mal Frage StHubi: Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du DS durchgespielt, auf leicht und auf mittel wüde ich es verstehen dass es zu einfach ist aber auf den anderen beiden? Genug Schockmomente waren auf jeden Fall vorhanden ( meiner Meinung nach ) aber wenn du bei denen nur gähnen kanns will ich erst gar nicht wissen was dich zum Fürchten bringt :)
 
Zurück