Gran Turismo 5: Update mit Backup-Möglichkeit für Spielstände noch im Dezember

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Genau das Szenario kenne ich vom PSP Ableger.

Monate lang an dem Game gespielt, unmengen an Autos gesammelt, doch vor 2 Monaten gab meine alte 2000 ihren Geist auf.
Hab mir vor 4 Wochen eine Go gekauft, der reduzierte Preis + 10 Games haben mich da schon gelockt.
Mein GT hatte ich eh als Download gekauft, gleich installiert, und siehe da, Spielstand ist mit der neuen PSP nicht kompatibel : (
Und das trotz selben Account, toll Sony, nette Verarsche.

Und auf meine 10 GRATISGAMES warte ich auch immer noch.
Kann ja die Wartezeit nutzen und Monatelang an GT meine verlorenen Autos wieder zu erspielen.

Schade das MS keinen Handheld anbietet, einen Kunden hätten sie schon mal sicher.
 
Das vollständig gepatchte sSpielist dann ende 2011 zu erwarten
 
Gute Neuigkeiten, war neulich beim Speichern der Dateien fast ein wenig schockiert, dass es bei GT5 nicht möglich war. Gut, dass man das nachliefert. Selbst Ubisoft hat gemerkt, dass das nicht gut ankommt und bei AC Brotherhood das Kopieren wieder erlaubt.
 
Endlich mal ein halbwegs sinnvoller Patch. Ich hoffe da kommen aber noch einige interessantere...
 
hoffe ich auch. sonst kann mir das game gestohlen bleiben

Was glaubst du? Das durch die Patches das Spiel nochmal ums doppelte verbessert wird? Wenn du es jetzt nicht brauchst, brauchst du es auch in Zukunft nicht.

Wie blöd ist es bitte, bei einem gut laufenden Spiel auf Patches zu warten?
 
Was glaubst du? Das durch die Patches das Spiel nochmal ums doppelte verbessert wird? Wenn du es jetzt nicht brauchst, brauchst du es auch in Zukunft nicht.

Wie blöd ist es bitte, bei einem gut laufenden Spiel auf Patches zu warten?

Aus jedem Spiel kann durch Patches ein besseres werden...siehe Vampire: The Masquerade - Bloodlines :D
 
Ja, sollten die das Tearing wegpatchen, werd ich mir GT auch kaufen.
Aber mit Tearing möchte ich so ein Spiel nicht, dann bleib ich lieber weiter bei meinem Forza 3, da habe ich zumindest eine saubere Darstellung.
 
Zurück