Take-Two: Keine jährliche Veröffentlichung bekannter Spiele-Serien

Absolut geniales Statement. Das ist genau das Geschäftskonzept, das allen anderen in der Branche ein Vorbild sein sollte.

Das Problem von anderen Branchenriesen wie Electronic Arts ist, dass sie ganz klar nach dem Shareholder Value konzipiert sind, was heissen mag, dass die Gewinngeilheit der EA-Leute im Mittelpunkt steht.

Das ist der Grund, weshalb alle Spiele von EA ausnahmslos beschissen sind.


Take 2, RESPECT!
 
Natürlich will keiner jedes Jahr ein neues GTA spielen. Wenn man aber für Spiele wie FIFA oder F1 2010 ein jährliches Update herausbringt, ist das nichts verwerfliches.
Spiele von Take Two sind in der Regel auch ziemlich komplex, da kann man schon mal so ein populistisches Werbestatement raushauen. ;)
 
ich finds ehrlich gesagt auch besser wenn ein nachfolger nicht ein jahr danach erscheint, so steigt die vorfreude wenn das spiel endlich nach jahren erscheint so freue ich mich meh auf <gta 5 als auf das neue CoD weil ich weiß das das nächste CoD im nächsten <november erscheint aber wannn Gta 5 erscheint kannman nicht sagen so macht mich das interesannter
 
Ich liebe diese Jungs, genau mein Standpunkt, so sollte es sein, das man sich ausgiebig an einem beschäftigt, und danach die Qualität hervorragend wird.
 
kann nur gut sein. jedes jahr ein neues DN würd ich denen aber eh nicht abkaufen ;) :D
 
Ich finds gut so.
Ein Spiel wie GTA kann man einfach nicht jedes Jahr auf das Markt bringen.
Da gehört eben viel Arbeit rein, damit es die Qualität erreicht, die man von der GTA Reihe gewohnt ist.
Alos beide Daumen hoch, für diese Sicht.^^
 
Gute Entscheidung, Take-Two! Eine jährliche Veröffentlichung schadet der ganzen Spielereihe - irgendwann ist der Konsument einfach zu übersättigt bzw. möchte umfangreichere Neuerungen sehen
 
Zurück