Xbox 360: Happy Birthday - die Microsoft-Konsole wird heute fünf Jahre alt

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
was nun sind schon 5 jahre vergangen seit der Erscheinung man man
wie die zeit vergeht verdammt nochmal. Aber alles gut zum Geburtstag
Xbox auf das de noch lange da bist.
 
Geburtstag? Jaja...5 Jahre ist es her als die Mamabox die kleine 360 aus ihrem Laufwerk raus gepresst hat und...ähm. :confused:

Also ich mag meine zwei schwarzen X Kisten auch, aber zum "Geburtstag" gratuliere ich ihnen sicher net... :rolleyes:
 
Ach du scheiße schon 5 Jahre vergangen!?!?ey wie die zeit vergeht XD!Das ist doch nicht normal.Happy Birthday Xbox 360..ich weiß wir kamen nie gut miteinander aus aber trotzdem nochmal alles gute^^
 
Happy Birthday liebe Box. Hoffentlich wirst du uns noch lange erhalten bleiben.
 
daran hab ich gar nicht gedacht das die box heute 5 jahre alt geworden ist.
alles gute :D
 
happy birthday xbox . ich mag rivalitäten zwichen firmen,manschaften und anderen . ach ja ist mir grad aufgefallen cynamite.de heist ja jetz gamesaktuell.de .bin aber ein spätzünder
 
Nice... grad heute eine inklusive Kinect für 280 im MM erstanden.
Hoffentlich zündest sich das Ding nicht zur Feier des Tages selbst als Kerze an. ^^
 
Glückwunsch! Da werden Erinnerungen an einige schöne Zocker-Stunden (v.a. musikalischer Art :rock:) wach.

Fünf Jahre mit tollen Disc- und Arcade-Spielen, genialem XBL-Service und (seit Zune) super-schnellem VOD-Streaming. Und seit der Slim auch mit perfekter Hardware. Weiter so! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nur herzlichen Glückwunsch sagen.
Die 360 ist echt eine sehr geile Konsole.^^
 
Zurück